Cinema Display defekt?

Silvercloud

Silvercloud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
106
Vorhin ist bei uns die Sicherung rausgeflogen ... seitdem geht mein
Cinema Display nicht mehr. Das Bild bleibt schwarz und das Licht auf der Vorderseite leuchtet nicht mehr. Ich dachte erst, dass die Steckerleiste für den Vorfall verantwortlich sei. Jetzt glaube ich aber eher, dass das Display der Auslöser war. Alle anderen Geräte funktionieren noch.
Wenn ich mein Ohr ans Netzteil halte, dann höre ich noch ein leichtes Brummen, deshalb vermute ich, dass das Display hinüber ist.
Oder können defekte Netzteil auch noch Geräusche von sich geben?
 
Silvercloud schrieb:
Oder können defekte Netzteil auch noch Geräusche von sich geben?

Ja das können sie, in vielen Netzteilen sind Sicherungen drin die auswechselbar sind.
 
Zurück
Oben Unten