Cinema Display defekt?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Silvercloud, 11.03.2006.

  1. Silvercloud

    Silvercloud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Vorhin ist bei uns die Sicherung rausgeflogen ... seitdem geht mein
    Cinema Display nicht mehr. Das Bild bleibt schwarz und das Licht auf der Vorderseite leuchtet nicht mehr. Ich dachte erst, dass die Steckerleiste für den Vorfall verantwortlich sei. Jetzt glaube ich aber eher, dass das Display der Auslöser war. Alle anderen Geräte funktionieren noch.
    Wenn ich mein Ohr ans Netzteil halte, dann höre ich noch ein leichtes Brummen, deshalb vermute ich, dass das Display hinüber ist.
    Oder können defekte Netzteil auch noch Geräusche von sich geben?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja das können sie, in vielen Netzteilen sind Sicherungen drin die auswechselbar sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display defekt
  1. Alexxxx
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.065
  2. RG01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.166
  3. the-master
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.189
  4. macintop
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.740
  5. mclane25
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290

Diese Seite empfehlen