cinema display an powerbook als primär monitor

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
ich habe jetzt mein 23" display am 12" powerbook hängen und möchte dock und menu leiste auf dem externen monitor haben, nebenbei aber auch den bildschirm des powerbooks für itunes etc. weiter benutzen.
kann mir bitte jemand helfen :confused:

danke!
 
Moin,

Systemeinstellungen-> Monitore-> Anordnen-> Menü Leiste auf zugehörigen Bildschirm schubsen.

EDIT:
jetzt mit Bild
fghfgnt2.png


mfg
Jordie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kilyman und onkel schoffo
geilo!
danke!
 
Was sagt denn der Lüfter deines Pb zu deinem Plan? – Wird es sehr laut? :D
 
Was sagt denn der Lüfter deines Pb zu deinem Plan? – Wird es sehr laut? :D

leider ja - und hand aufs herz: es ich unerträglich.
früher oder später muss das gute stück wohl doch einem macbook pro weichen. bleibt das cinema display eben noch was länger am pc. :(
 
Zurück
Oben Unten