Cinema Display an PC - Hilfe!

S

salsagreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen 20" Cinema Display per DVI an meiner Dose mit einer ATI 9600 Grafikkarte angeschlossen (Natürlich über den DVI Wandler). Ich habe nun folgendes Problem:

Der Monitor startet nicht. Klar, dass kein Bild im DOS-Modus erscheint, aber ich habe das Gefühl, dass er kein Power bekommt. Meine Einstelltungen sind: Grafikkarte erkannt mit allen aktuellen Treibern. Beim Display steht Standard Plug and Play. Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine Treiber für das Display (vielleicht jemand ein Link).

Also, wenn ich mit einem CRT Monitor starte (somit bekommt das Daisplay Strom) und dann den DVI Kabel für das Cinema Display anstöpsle, erhalte ich ein Bild und kann wunderbar arbeiten. Ist nur beim Bootvorgang und die Dose startet ohne Probleme bis ins Wndows hinein.

Hat jemand Rat und kann mir helfen?

Vielen Dank!
salsagreen
 
keiner eine Antwort?

hat keiner das Problem? Das ist gut, denn somit kann es nur ein
Bedienfehler/ Einstellungsfehler sein ;-)))

Also Leute, helft mir!!!

Danke
salsagreen
 
Also,

habe auch ein Display, das 22 Zoll an meiner Dase laufen. Mit einer Sapphire Radeaon Atlantis 9600

Treiber hab ich unter XP keine installiert, das Display läuft einwandfrei seit nunmehr einem halben Jahr.
Auch der Bootvorgang ist sichtbar. Habe den Dr. Bott Dviator benutzt.
Mein Kollege benutzt den auch mit dem 20 " Moni und es läuft. Mehr Tipps als den Dviator und die Graka zu verwenden kann ich Dir leider auch nicht geben.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten