Cinema Display an Mac Mini

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

eine kurze Frage, weil ich über die Suche nicht wirklich was gefunden habe.

Und zwar habe ich mir ja nun noch einen MacMini zugelegt und dort ist mir bei den Auflösungen aufgefallen das diese bis Maximal 1920x1600 geht nur diese wird doch auf einem Cinema Display dann doch nicht richtig dargestellt??

Also ich möchte mir einen Belinea Bildschirm kaufen und zwar den 102035w der hat eine Auflösung von 1680x1050 und das kann doch der MacMini nicht, oder sehe ich da was falsch???
 
1680x1050 stellt für den Mac Mini kein Problem da, das geht schon! :)
 
Hallo,

nur finde ich es komisch das mir die Auflösung nicht angezeigt wird damit ich diese auswählen kann??

Denn ich wollte nicht 600€ für einen Monitor ausgeben wenn ich da nachher kein gescheites Bild rausbekomme :D
 
Das liegt wohl daran, dass dein jetziger 17" Monitor ein Seitenverhältnis von 4:3 hat, oder? Der Belinea hat nämlich kein 4:3, sondern 16:10.
 
Hallo,

achso du meinst also das der Mac die andern Auflösungen erst freigibt wenn er den Monitor erkennt???
 
ja der mac gibt nur die auflösungen frei die der monitor auch wiedergeben kann.

1680x1050 ist kein problem für den mini? na dann spiel mal n schnelles 3d game bei der auflösung... viel spass dabei...
 
Hallo,

@nicolas-eric

Das mit dem Spielen ist mir völlig egal da ich nicht auch nur ein Spiel besitze :D :D

Dafür habe ich eine Playstation :D :D
 
nicolas-eric schrieb:
ja der mac gibt nur die auflösungen frei die der monitor auch wiedergeben kann.

1680x1050 ist kein problem für den mini? na dann spiel mal n schnelles 3d game bei der auflösung... viel spass dabei...
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich bestätigen, dass der Mac Mini diese Auflösung fahren kann.
 
nicolas-eric schrieb:
na dann spiel mal n schnelles 3d game bei der auflösung... viel spass dabei...
Wer spielt auch schon auf dem Mini? :D
Mal davon abgesehen, das es selbst mit einem PC mit ordentlicher GraKa in der Auflösung schwierig wird.

Gruß
 
also ich spiele zu hause auf meinem dual1.8 mit 6800ultra alles in 1600x1200.
sowohl UT2004 als auch doom3 und andere games.
 
Hallo,

also ich habe mir Heute meinen neuen TFT bestellt, allerdings nicht den Belinea sondern den Benq FP93V :D :D

Weil der im schönen Apple Design ist und der MacMini direkt auf den Fuß passt :D :D

Werde dann mal ein Bild posten wenn er da ist :D :D
 
schick schick,

wi kommst du denn jetzt hinten an die anschluß-buchsen vom mini ran ?
 
Hallo,

das ist relativ einfach, da der Monior extra ein "Loch" im Fuß hat um dort die Kabel durchzuführen.
 
Freak76 schrieb:
Hallo,

das ist relativ einfach, da der Monior extra ein "Loch" im Fuß hat um dort die Kabel durchzuführen.

Glaub's mir... das passt nicht, weil mit angeschlossenen Steckern ist der Mac zu tief für den Monitorfuß. Aber es sieht auch klasse aus, den mac auf einer Seite neben den Fuß und einen ext. Brenner (im entspr. Look) auf die andere Seite daneben... ;)
 
Hallo,

@pc-bastler

Glaubs mir es passt doch steht ja bei mir so auf dem Schreibtisch :D :D
 
also ich hab am mini nen ACD mit 20" und es geht schon zimlich guad nur ab und zu ruckelt halt expose aber das ist es mir wert
 
Zurück
Oben Unten