Cinema Display an Mac Mini

Diskutiere mit über: Cinema Display an Mac Mini im iMac, Mac Mini Forum

  1. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    eine kurze Frage, weil ich über die Suche nicht wirklich was gefunden habe.

    Und zwar habe ich mir ja nun noch einen MacMini zugelegt und dort ist mir bei den Auflösungen aufgefallen das diese bis Maximal 1920x1600 geht nur diese wird doch auf einem Cinema Display dann doch nicht richtig dargestellt??

    Also ich möchte mir einen Belinea Bildschirm kaufen und zwar den 102035w der hat eine Auflösung von 1680x1050 und das kann doch der MacMini nicht, oder sehe ich da was falsch???
     
  2. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    1680x1050 stellt für den Mac Mini kein Problem da, das geht schon! :)
     
  3. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    nur finde ich es komisch das mir die Auflösung nicht angezeigt wird damit ich diese auswählen kann??

    Denn ich wollte nicht 600€ für einen Monitor ausgeben wenn ich da nachher kein gescheites Bild rausbekomme :D
     
  4. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Das liegt wohl daran, dass dein jetziger 17" Monitor ein Seitenverhältnis von 4:3 hat, oder? Der Belinea hat nämlich kein 4:3, sondern 16:10.
     
  5. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    achso du meinst also das der Mac die andern Auflösungen erst freigibt wenn er den Monitor erkennt???
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ja der mac gibt nur die auflösungen frei die der monitor auch wiedergeben kann.

    1680x1050 ist kein problem für den mini? na dann spiel mal n schnelles 3d game bei der auflösung... viel spass dabei...
     
  7. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    @nicolas-eric

    Das mit dem Spielen ist mir völlig egal da ich nicht auch nur ein Spiel besitze :D :D

    Dafür habe ich eine Playstation :D :D
     
  8. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich bestätigen, dass der Mac Mini diese Auflösung fahren kann.
     
  9. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Wer spielt auch schon auf dem Mini? :D
    Mal davon abgesehen, das es selbst mit einem PC mit ordentlicher GraKa in der Auflösung schwierig wird.

    Gruß
     
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    also ich spiele zu hause auf meinem dual1.8 mit 6800ultra alles in 1600x1200.
    sowohl UT2004 als auch doom3 und andere games.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display Mac Forum Datum
Mac Mini Mid 2011 + Cinema Display 24" - Aussetzer und kurze Bildfehler iMac, Mac Mini 24.07.2016
Mac Mini mit Parallels neu oder alt? iMac, Mac Mini 18.10.2014
Mac Mini Late 2012 am Apple Cinema Display 30 Zoll iMac, Mac Mini 02.12.2012
Cinema Display 23 Zoll an Mac Mini dvi iMac, Mac Mini 20.03.2012
Mac mini und Cinema Display 20" mit DVI: Welcher Adapter? iMac, Mac Mini 02.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche