Cinema Display am MacBook anschließen (Werkzeugleisten, Menüs,...)?

P

Pixelprofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Werte MacUser,

von Windows kenne ich es, daß es nicht immer so einfach ist einen externen Monitor an einem Notebook anzuschließen bzw. wieder zu entfernen. Dabei meine ich nicht den Vorgang an sich, sondern den Umgang mit mit Werkzeugleisten, Menüs, etc.
Habe ich vorher an dem Notebook mit einem zusätzlichen Display gearbeitet, so kommt es regelmäßig vor, daß ich danach wenn ich nur mit dem Notebook-Display arbeite (das externe also nicht angeschlossen), die Werkzeugleisten, etc. nicht sichtbar sind, da Windows "denkt" sie sind auf dem externen Monitor zu finden.

Wie zuverlässig klappt der Umgang mit Mac-Software beim täglichen Wechsel zwischen ein und zwei Displays?

Grüße
Pixelprofi
 
kurz und knapp: problemlos!
 
QuickSilverEX schrieb:
kurz und knapp: problemlos!

jepp....

(auch die einhaltung der signaturen-regel wäre einfach einzuhalten: ein link weniger ;) )
 
Zurück
Oben Unten