Cinema Display (ACD) unter Windows - wo gibts den Treiber?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von oglimmer, 31.03.2006.

  1. oglimmer

    oglimmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hallo,

    das ist eigentlich eine Windows Frage, aber da es sich um das ACD handelt stelle ich sie hier trotzdem mal.

    Ich suche den Windows Treiber für das ACD 23". Wenn man den nämlich nicht hat, kann man nur 60Hz verwenden.

    Ich habe bei Apple auf den Seiten und im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine URL?

    Gruß
    Oli
     
  2. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    tfts laufen doch generell nur auf 60hz
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Für einen Monitor braucht man gar keinen Treiber...

    MfG
    MrFX
     
  4. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    60hz ist vollkommen in Ordnung, TFTs flimmern nicht, da siehst du keinen Unterschied ob 60hz oder mehr
     
  5. rs23

    rs23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    hallo oglimmer,

    habe auch einen 23er am pc laufen...
    und bin auch auf der suche nach treibern, ist es bei dir genauso, dass du beim booten noch kein signal am bildschirm hast?? bei mir kriegt der bildschirm erst bei der windows anmeldung sein signal, und das ist ein bisschen nervig, wenn ich vorher was im bios umstellen will oder so.....

    weiss da einer rat???

    danke euch,
    gruß
     
  6. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004

    Ich hatte mein 23er Acryl CD testweise an meinem PC und es lief gut und direkt nach dem Einschalten.
     
  7. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    koooomisch, mein 20er hat sofort nen signal.
    welche grafikkarte werkelt drin ? mal mit bios settings rumprobiert ?
     
  8. rs23

    rs23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    graka is ne x700pro

    werde mal im bios rumprobieren,
    echt blöde dass ich immer ein paar sekunden warten muss,
    bis ich ein bild habe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen