Cinema Display (ACD) unter Windows - wo gibts den Treiber?

oglimmer

oglimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
251
Hallo,

das ist eigentlich eine Windows Frage, aber da es sich um das ACD handelt stelle ich sie hier trotzdem mal.

Ich suche den Windows Treiber für das ACD 23". Wenn man den nämlich nicht hat, kann man nur 60Hz verwenden.

Ich habe bei Apple auf den Seiten und im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine URL?

Gruß
Oli
 
tfts laufen doch generell nur auf 60hz
 
Moin!

Für einen Monitor braucht man gar keinen Treiber...

MfG
MrFX
 
60hz ist vollkommen in Ordnung, TFTs flimmern nicht, da siehst du keinen Unterschied ob 60hz oder mehr
 
hallo oglimmer,

habe auch einen 23er am pc laufen...
und bin auch auf der suche nach treibern, ist es bei dir genauso, dass du beim booten noch kein signal am bildschirm hast?? bei mir kriegt der bildschirm erst bei der windows anmeldung sein signal, und das ist ein bisschen nervig, wenn ich vorher was im bios umstellen will oder so.....

weiss da einer rat???

danke euch,
gruß
 
rs23 schrieb:
hallo oglimmer,

habe auch einen 23er am pc laufen...
und bin auch auf der suche nach treibern, ist es bei dir genauso, dass du beim booten noch kein signal am bildschirm hast?? bei mir kriegt der bildschirm erst bei der windows anmeldung sein signal, und das ist ein bisschen nervig, wenn ich vorher was im bios umstellen will oder so.....

weiss da einer rat???

danke euch,
gruß


Ich hatte mein 23er Acryl CD testweise an meinem PC und es lief gut und direkt nach dem Einschalten.
 
rs23 schrieb:
hallo oglimmer,

habe auch einen 23er am pc laufen...
und bin auch auf der suche nach treibern, ist es bei dir genauso, dass du beim booten noch kein signal am bildschirm hast?? bei mir kriegt der bildschirm erst bei der windows anmeldung sein signal, und das ist ein bisschen nervig, wenn ich vorher was im bios umstellen will oder so.....

weiss da einer rat???

danke euch,
gruß

koooomisch, mein 20er hat sofort nen signal.
welche grafikkarte werkelt drin ? mal mit bios settings rumprobiert ?
 
graka is ne x700pro

werde mal im bios rumprobieren,
echt blöde dass ich immer ein paar sekunden warten muss,
bis ich ein bild habe...
 
Zurück
Oben Unten