Cinema Display 30" rotes flimmern auf schwarzem Hintergrund

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

habe seit einer Woche das 30". Ganz am Anfang traten schon mal auf ganz schwarzem Hintergrund rotes flimmern, so wie bei einem schlechten Satelitten Empfang, über den ganzen Bildschirm auf.
Das war aber kurz danach weg und ich schob darauf das das Display vielleicht zu kalt aus dem Auto kam.

Nun plötzlich gestern wieder der selbe Effekt. ca. 10 Minuten dann wars weg.

Die Grafikkarte sitzt fest im G5 drin.

Was kann das sein ? bin schon am überlegen ob es mit meiner Steckerleiste für den Strom zusammenhängt.

Stephan
 
mh so ein problem hatte ich bei meinem alten iMac g5 rev. b bei schwarzen stellen haben verschiedene pixel kurz rot aufgeblinkt und nach 2-3 minuten war alles wieder ok konnt nur damals schon keine hilfe finden...
 
ja es sieht so aus als wenn die Pixel sich mal kurz schämen :)
 
Zurück
Oben Unten