Cinema Display 24" wird nicht mehr als solches erkannt

aendoh

aendoh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo....so wurde mir heute der Morgen versüsst:

>>> Cinema Display wird nicht mehr als solches erkannt...
>>> "Monitor" mit 640x480
>>> Neustart, Neuanschliessen etc. alles nichts gebracht

Irgendwelche Ideen?
 
Komische Sache. Das hatte ich bei meinem ersten ACD24 ab und zu wenn ich in Windows starten wollte. Sporadisch fuhr er dann einfach mit 640x480 hoch und konnte dann irgendwie nichtmehr mit höheren Auflösungen arbeiten. Nach einem Neustart war dann aber immer wieder OK. In OS X traten diese Aussetzer gar nicht auf.

Ich hatte mir damals nichts dabei gedacht und es als Windows-Treiberproblem abgetan. Nachdem das Display dann aber noch andere komische Dinge gemacht hat - ab und zu wurde es z.B. schwarz für ne Sekunde - habe ich es dann gegen ein anderes, identisches ACD24 getauscht. Lustigerweise hat dies auch das "Treiberproblem" unter Windows gelöst, denn es ist jetzt schon seit Tagen nichtmehr passiert!

Aufgrund meiner Erfahrung dazu würde ich mal auf ein Hardware-Problem tippen. Wäre aber cool, wenn du uns da auf dem Laufenden halten könntest. Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten