Cinema Display 24 " bleibt schwarz hilfe

B

blackg0blin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe heute mein Macbook eingeschalltet und das Cinemadisplay 24" Led
ist einfach nicht an gegangen ???
Es gab noch nie Pobleme oder Anzeichen.
Das Macbook wird aber über den am Display befindlichen Macsafe stecker geladen, ebenso die Externe Festplatte wird über den am Display befindlichen USB Anschluss mit Strom versorgt.
Aber das Display ist einfach Schwarz.Über die Einstellung / Monitore / Monitore erkennen / wird das Display auch nicht gefunden .
ich habe auch schon die Tastenkombi alt-apfel-p-r- beim buten versucht ebenfalls nicht nützlich Ich bitte um HILFE !!!!

Vielen Dank im vorraus
 
tja, da muss wohl ein anderes mini-dp gerät zum testen her, ob es am macbook oder am display liegt...
das mini-dp kabel sass aber richtig?
 
Danke aber es muss doch noch ein par tipps geben ?

und ja es steckt richtig ;-)
 
das Problem habe ich nun auch, hattest du eine Problemlösung?
 
Zurück
Oben Unten