Cinema Display 23" Alu - spinnt am Windows

Diskutiere mit über: Cinema Display 23" Alu - spinnt am Windows im Peripherie Forum

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Leider brauche ich nachwievor manchmal noch einen Windows Rechner.
    Wenn ich mein 23" Cinema Display auf einen PC anstecke - fängt er komischerweise nach 10-15 Minuten blinken an.

    Also das Signal bricht teilweise ab - so sekundenweise - und der Schirm ist schwarz. Es ist also unmöglich damit zu arbeiten.

    Geht man in den Standbymodus und dann wieder zurück in den Normalmodus - hat man immer wieder so ca. 1 Minute.

    Woran kann das liegen?
    Gibt es Windowstreiber?

    Ach ja - angescholossen ist er an einer ATI Radeon Karte mit DVI.


    DANKE
     
  2. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Wäre ich Dein ACD würde ich das auch machen, müsste ich an einem PC arbeiten.

    Tut mir leid, eine sinnvolle Antwort habe ich aber auch nicht.
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Kontrollier mal die Wiederholfrequenz. Sollte afaik bei einem TFT bei 60 Hz stehen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten weiß ich auch nicht wieso das passiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche