Cinema Display 23" Alu - spinnt am Windows

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Leider brauche ich nachwievor manchmal noch einen Windows Rechner.
Wenn ich mein 23" Cinema Display auf einen PC anstecke - fängt er komischerweise nach 10-15 Minuten blinken an.

Also das Signal bricht teilweise ab - so sekundenweise - und der Schirm ist schwarz. Es ist also unmöglich damit zu arbeiten.

Geht man in den Standbymodus und dann wieder zurück in den Normalmodus - hat man immer wieder so ca. 1 Minute.

Woran kann das liegen?
Gibt es Windowstreiber?

Ach ja - angescholossen ist er an einer ATI Radeon Karte mit DVI.


DANKE
 
Wäre ich Dein ACD würde ich das auch machen, müsste ich an einem PC arbeiten.

Tut mir leid, eine sinnvolle Antwort habe ich aber auch nicht.
 
Kontrollier mal die Wiederholfrequenz. Sollte afaik bei einem TFT bei 60 Hz stehen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten weiß ich auch nicht wieso das passiert.
 
Zurück
Oben Unten