Cinema Display 20 Zoll

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von stephan112, 07.03.2005.

  1. stephan112

    stephan112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum 20 Zoll Cinema Display von Apple (das es auch in 23 und 30'' gibt): Welche Farbe hat es nun eigentlich? Auf den ganzen Fotos sehe ich immer nur ein (langweiliges?!?) grau. Auf einem Bild in der Galerie sehe ich ihn aber in wunderschönem weiß. Was von beiden trifft nun eher zu?

    Will eventuell auf mac umsteigen.

    Danke, Stephan
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Silbergrau solte stimmen. Ist glaube ich die selbe farbe wie der Powermac oder der Mac-mini(rand)
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Es ist aus Alu, da ist die Farbe eigentich selbstredend. Die Seitenteile sind aus weißem Kunststoff (so wie das Oberteil des MacMini). Es gibt kein weißes Cinema Display.
     
  4. Fountainhead

    Fountainhead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    Ein wunderschönes silbergraues, gebürstetes Alu - passt hervorragend zu meinem Powerbook. Schau's Dir mal in Natura an und Du wirst weiss vergessen. Wenn Du unbedingt ein Display in weiss möchtest, dann kauf Dir doch einen iMac - da bekommst Du einen Computer sogar gratis zum Display dazu :D
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    das weiße 20" cinema display in der galerie war wohl nen iMac G5 20"

    im übrigen sind die cinema displays nicht hässlich grau sondern schick alu :D
     
  6. stephan112

    stephan112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Könnte nicht jemand der solch ein Display besitzt, ein paar Fotos knipsen und online stellen? Wäre echt super nett. Ich wohne nämlich in der Pampa, und hab beruflich keine Zeit irgendwo nen Apple Shop aufzusuchen. Wenn's nicht geht, ist's auch nicht so wild.
    Also, macht's gut. Stephan
     
  7. HAL

    HAL Gast

  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Es gibt ja schon ein paar Bilder... hier..

    Ich hab zwar keins, habe aber schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir eins zuzulegen und so bin ich auch ein bisschen informiert...
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Einmal für alle zum Mitschreiben ;)

    Apple Cinema Display:
    [​IMG]
    Apple iMac G5:

    [​IMG]
     
  10. Freshman007

    Freshman007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Photos sagen ja schon ne menge..hab mir von dem Teil vor dem KAUF schon viele Bilder angeschaut und da fand ich das Design schon genial...aber den Moment in dem du es dann mal live siehst...wow..ich war kurz mal sprachlos...

    ist aber wie immer geschmacksache..;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen