Cinema Display 20" Panel nicht fest?

Alex18091982

Alex18091982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1
Cinema Display 20" Panel nicht fest im Gehäuse?

Hi!

Ich habe seit gestern ein neues 20" Cinema Display. Das Display hat keine Pixelfehler und ist gleichmäßig ausgeleuchtet!
Eigentlich kein Problem könnte man denken, aber mir ist heute morgen aufgefallen, als ich ein bisschen Staub vom Bildschirm wegwischen wollte, dass das Panel auf der linken Seite anfängt zu "knistern" sobald man mit einem Staubtuch darüber fährt!
Soll heißen, das das Diplay auf der linken Seite nicht richtig befestigt ist bzw. dort etwas lockerer im Gehäuse sitzt!
Das Problem ist jetzt nicht wirklich dramatisch, da das Display ansonsten tadellos funktioniert - aber falls das ein Produktionsfehler ist habe ich keine Lust den auf mir sitzen zu lassen.

Das ist doch nicht normal oder? Da ich es wie gesagt erst seit gester besitze hab ich noch die möglichkeit es zurückzuschicken. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten