Cinema Display 20" oder 23" bei Nov. 15" PB ?

Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir ein 20" zu kaufen.
Aber da Steve im Moment ja etwas in Vorstellungslaune ist bin ich mir da im Moment nicht so wirklich sicher...
 
Ich denke nicht das die ACDs in nächster Zeit nen Update bekommen, die verkaufen sich schon so lange so gut auch ohne ein Update. Das Design passt auch noch zu den neuen Modellen - daher denke ich das man da immernoch ohne Probleme eins ordern kann ohne das man sich hinterher ärgert.
 
juniorclub schrieb:
Wenn schon ein großes Display - dann mit 1920x1200 --> 23" ACD vs. 24" Eizo

...

das ACD hat 178° horizontal, 178° vertikal, aber sonst passts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
faJa schrieb:
juniorclub schrieb:
das ACD hat 178° horizontal, 178° vertikal, aber sonst passts :)
Hab die Daten von www.geizhals.at übernommen. Aber kann schon sein, dass da was nicht gestimmt hat, denn das ACD hat ja auch nur einen und nicht zwei DVIs wie bei geizhals angegeben. Das Eizo hat aber auch laut Herstellerseite 2 DVI Eingänge und anscheinend auch einen USB Hub, aber da bin ich mir nicht sicher. ;)

MfG, juniorclub.
 
Dual DVI ist schon was feines :)
 
unbedingt das 23" - das 20" ist ja nicht wirklich groß. schaut aus wie ein kinderdisplay .... ;-)
 
MarkusNied schrieb:
unbedingt das 23" - das 20" ist ja nicht wirklich groß. schaut aus wie ein kinderdisplay .... ;-)

Na Du musst es ja wissen ;) (nimms bitte nicht Persönlich!)

Ich finde das 20" ausreichend, bereue die Entscheidung nicht doch nicht das doppelte für das 23" hingelegt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten