Cinema Display 20", kommen bald neue Displays?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von vissuluth, 03.02.2005.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Hallo Zusammen,

    Ich überlege mir für mein PB 12" nen 20" Cinema Display zu besorgen,
    doch frage ich mich, kommen bald wieder neue Cinema Display's raus? Oder dauert das noch bis Ende Jahr?

    Wer von euch weiss aus Gerüchteküchen mehr bescheid?

    thanks
    vissuluth
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    ???
    Die sind doch noch recht neu! kopfkratz
     
  3. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2003
    ja, aber bei Apple weiss man nie :) hatte bei meinem PB dasselbe Problem, gekauft und ne Woche später kamen neue raus...
     
  4. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    hier kann man sich relativ gut orientieren...

    Byersguide
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Die übliche Aussage: Man kauft, wenn man es braucht!
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Also, die Displays werden nicht so regelmäßig verbessert, wie die Rechner. Höchstens im Preis ändert sich da mal was, aber das ist schon geschehen. Bis neue kommen, dauer es noch länger. Ruhig zugreifen sag ich jetzt mal und viel Spaß damit.
     
  7. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2003

    oh danke, guter link :)
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    solange sich die optik des G5s nicht ändert, solange bleiben auch die cinema displays aktuell und bis sich die opzik eines G5s dramatisch ändert, vergehen mit sicherheit noch 3 jahre ;)
     
  9. yiiit

    yiiit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Registriert seit:
    14.01.2007
    war wohl nicht ganz richtig vorausgesagt was ;)
     
  10. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Ich lese oft, dass Leute sich hier über die uralten Cinema Displays beschweren.

    Dabei wird aber vergessen, dass zwar das Design "alt" sein mag, die Displays seit ihrem Release aber mindestens zwei "Silent Upgrades" erhalten haben, was man gut daran erkennen konnte, dass sich die technischen Daten verbesserten, ohne dass es seitens Apple eine Meldung dazu gab.

    Ich denke auch die bleiben so, gerade da jetzt auch der iMac in die Alu-Schiene geht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen