Cinema Display 20", kommen bald neue Displays?

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich überlege mir für mein PB 12" nen 20" Cinema Display zu besorgen,
doch frage ich mich, kommen bald wieder neue Cinema Display's raus? Oder dauert das noch bis Ende Jahr?

Wer von euch weiss aus Gerüchteküchen mehr bescheid?

thanks
vissuluth
 
???
Die sind doch noch recht neu! kopfkratz
 
ja, aber bei Apple weiss man nie :) hatte bei meinem PB dasselbe Problem, gekauft und ne Woche später kamen neue raus...
 
hier kann man sich relativ gut orientieren...

Byersguide
 
Die übliche Aussage: Man kauft, wenn man es braucht!
 
Also, die Displays werden nicht so regelmäßig verbessert, wie die Rechner. Höchstens im Preis ändert sich da mal was, aber das ist schon geschehen. Bis neue kommen, dauer es noch länger. Ruhig zugreifen sag ich jetzt mal und viel Spaß damit.
 
solange sich die optik des G5s nicht ändert, solange bleiben auch die cinema displays aktuell und bis sich die opzik eines G5s dramatisch ändert, vergehen mit sicherheit noch 3 jahre ;)
 
solange sich die optik des G5s nicht ändert, solange bleiben auch die cinema displays aktuell und bis sich die opzik eines G5s dramatisch ändert, vergehen mit sicherheit noch 3 jahre ;)

war wohl nicht ganz richtig vorausgesagt was ;)
 
Ich lese oft, dass Leute sich hier über die uralten Cinema Displays beschweren.

Dabei wird aber vergessen, dass zwar das Design "alt" sein mag, die Displays seit ihrem Release aber mindestens zwei "Silent Upgrades" erhalten haben, was man gut daran erkennen konnte, dass sich die technischen Daten verbesserten, ohne dass es seitens Apple eine Meldung dazu gab.

Ich denke auch die bleiben so, gerade da jetzt auch der iMac in die Alu-Schiene geht...
 
glaube ich nicht - ich glaube es kommen bald neue. kann mir vorstellen, dass ei dünner werden, und auf der rückseite wie die imacs schwarz werden
 
Zurück
Oben Unten