Cinema Display 20" in Windows Vista über DVI am Macbook Pro

koDiacc

koDiacc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
5
Serwas.

Hat jemand ne Ahnung wieso das nicht geht? Ich denk mal falsche Auflösung wird angegeben...er gibt mir nur 800x600 und 1024..

Gibts da irgendwie treiber oder geht das garnicht unter Windows?
Der Moni blinkt immer 3 mal
 
Die BootCamp-Treiber hast du installiert?
 
Leg mal Deine MacOS-DVD unter Windows ein und installiere da die Treiber, dann sollte es gehen.
 
okay.. hab ich glaub eh installiert.. ich schau mal..

//EDIT:
also bootcamp treiber von leopard hab ich installiert - geht noch immer nicht .. er gibt mir einfach die falsche auflösung an beim 2. monitor .. weiß nicht wieso aber er gibt mir nicht die 1650 ... woher bekomm ich die treiber? zieh grad bootcamp 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg mal Deine MacOS-DVD unter Windows ein und installiere da die Treiber, dann sollte es gehen.

also die normale MacOS DVD die dabei war beim mbp hat nur ne mac partition .. windows treiber sind da garnicht drauf... wie gesagt nur beim leopard .. und da is nur der bootcamp setup und das hab ich nun gemacht.. anderst hab ich keine ahnung ..

//EDIT:

also es geht jetzt. mit den 2.1 Bootcamp Treibern hats funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten