Cinema Display 15 Zoll

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zazau, 06.11.2004.

  1. zazau

    zazau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich könnte ein altes Cinema Display mit 15 Zoll um 290 Euro bekommen.

    Ist der Preis akzeptabel?

    Zustand ist neuwertig, keine Kratzer oÄ.
     
  2. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ein Foto wäre toll.
     
  3. zazau

    zazau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Bitteschön
     

    Anhänge:

    • cd15.jpg
      cd15.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      41
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Seid wann gab es die Cinema Displays als 15"?? Habe ich was verpasst? :confused:
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wo fängt denn bei dir Cinema Display an ?
    Bei mir erst ab 20Zoll aber zu deinem ,finde ich viel zu Teuer das 15 Zoll „Cinema“ Display geht bei ebay manchmal für 150-250 Euro über den Tisch ist ja auch nicht mehr das neuste würde ich dir von abraten.

    Gruß
    Marco
     
  6. zazau

    zazau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Am ersten Blick ist es mir relativ günstig vorgekommen.
    Aber du hast schon recht, 15 Zoll ist ohnehin etwas dürftig.

    MfG
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Ja, finde ich auch! Es muß ja nicht unbedingt ein 21" TFT sein, aber 15" wird doch schon für den Normalgebrauch zu klein!
    Das Teil hat ja IMHO nur 1024x768, oder?
     
  8. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    das 15" zoll gab es damals mit dem cube, oder? kann das ? naja,.. egal,..

    ich habe letztens eines gekauft, 17", fast 3 jahre alt,.. und der typ wollte 500 euro! er gab es aber als 1 jahr alt aus... habe das geld zurück geholt,.. und mir dann refurbished ein 17" als 2. monitor gekauft,...

    ich muss sagen,.. ich hätte besser das 20" nehmen sollen,.. denn zwischen dem 23" und dem 17" liegen welten. aber als zweitmonitor geht das schon klar,.. 580 euro hab ich bezahlt. die dinger halten sich im preis,...
     
  9. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    kauf dir für die 300€ lieber einen neuen 17er tft.

    ps.: die kleinen heißen/hießen afaik "studio display"
     
  10. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Jo, kann ich nur bestätigen. Die 17" Studios sind sehr teuer. Ich such auch eins, bei eBay haben die sich auf 550 Euro ca. eingepegelt - grauenhaft teuer...

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen