Cinema Display 15" öffnen?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hi zusammen,

ich will meinen Cube verkaufen und muß das Display öffnen, um es zu reinigen. Er stand immer in meinem Laden und er hat Flecken unter dem Rahmen (Kaffee?!) von unvorsichtigen Kollegen.

Ich habe schon in den Foren gesucht, aber alle Anleitungen scheinen sich auf die Alu-Displays zu beziehen, ich habe aber noch das alte Acryl.

Geöffnet habe ich das Teil schon, die Rückseite ist komplett abmontiert, ich muß aber an die Vorderseite. Ich stehe jetzt vor der Rückseite und schaue auf die Platine, kann aber nicht sehen, was der nächste Schritt ist...

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Spar dir die Arbeit!
Ich bezweifle dass du dadurch wesentlich mehr Geld bekommst.
Und das Risiko etwas dauerhaft zu zerstören ist groß.
Verkauf es wie es ist und schreib halt den Zustand in die Auktion.
 
die Acrylhülle kann man einfach ab machen ohne Gefahr mein ich.
 
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft :)

Es war eigentlich ganz einfach, man muß nur darauf kommen. Das LCD-Display mit der Elektronik liegt auf einer schwarzen Plastikplatte. Diese hat an den Rändern abnehmbare Leisten, die aber nicht sofort als solche erkennbar sind. Wenn man diese vorsichtig mit einem Messer oder Schraubenzieher löst, wird auch das Display von der Frontverkleidung gelöst.

Sieht aus wie neu, was so ein bischen Sidolin alles ausmacht ;-)
 
Zurück
Oben Unten