Cinema Dislay oder Belinea?

chrisking schrieb:
was haltet ihr von dem Formac 2010 platinum? Preislich is der ja auch recht interessant find ich.
guter monitor, aber das design ist doch etwas überholt. und der threadsteller legt doch viel wert auf die optik ;)
 
macbett schrieb:
guter monitor, aber das design ist doch etwas überholt. und der threadsteller legt doch viel wert auf die optik ;)

Höhö*
Erraten. :p

Aber viel Wert auf die Optik lege ich eigentlich eher bei einer Kamera oder Brille. ;)

Die Ästhetik ist mir wichtig.
Die Gründe dafür möchte ich aber nicht weiter ausführen ...

Mika

P.s.: Dein Elch in der Signatur ist ja süss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, der schönste is der Formac wirklich nich :D Bin auch grad am überlegen, welchen Monitor ich nehmen soll.. schwanke zwischen 20"/23" ACD und irgendwas anderem... wann macht eigentlich Dell wieder so ein mega Angebot für den 24"? :) Das mit den 900 Euro oder so, war ja vor kurzem echt ne rießen Sache..
 
BTW: Von Mitshubishi gibt es auch ein 40" Zoll Display. ;)

Ihr habt sie ja nicht mehr alle ...
 
Ach. Wisst ihr was?

Ich kauf mir einfach gar kein TFT Display und arbeite wie bisher auf meinem 17" Powerbook weiter und lasse die ganzen 2qm Schreibtisch frei für mein Powerbook und den Tee.

Und die 600 Euro investiere ich die die nächsten Wochen ins Nachtleben. :D

So.

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikalux

konnte mich bislang (auch aus optischen gründen, aber auch aus finanziellen... ;-) auch noch nicht zu nem display durchringen, dabei würden es mir meine augen (12"er...) danken.

20"er cd geht grad $$$ nicht, alle anderen mögen gute leistung bieten, sind aber optisch (gelinde ausgedrückt) ein kompromiss. wir haben wohl ein ähnliches problem ;)

ich hab das für mich mit dem motto: GEDULD statt KOMPROMISS gelöst.
warte also lieber, bis ich die kohle für das cd zusammen habe (bzw. es etwas mit dem preis runtergeht oder neue modelle kommen und ich das "auslaufmodell" kaufen kann). ansonsten würde ich mich ewig ärgern.

solang blinzle ich in mein 12"er ;)

UND DER IST NUUUR FÜR DICH:
xmas-smiley-006.gif


grüsse gen norden!
 
macbett schrieb:
@mikalux

konnte mich bislang (auch aus optischen gründen, aber auch aus finanziellen... ;-) auch noch nicht zu nem display durchringen, dabei würden es mir meine augen (12"er...) danken.

20"er cd geht grad $$$ nicht, alle anderen mögen gute leistung bieten, sind aber optisch (gelinde ausgedrückt) ein kompromiss. wir haben wohl ein ähnliches problem ;)

ich hab das für mich mit dem motto: GEDULD statt KOMPROMISS gelöst.
warte also lieber, bis ich die kohle für das cd zusammen habe (bzw. es etwas mit dem preis runtergeht oder neue modelle kommen und ich das "auslaufmodell" kaufen kann). ansonsten würde ich mich ewig ärgern.

solang blinzle ich in mein 12"er ;)

UND DER IST NUUUR FÜR DICH:
xmas-smiley-006.gif


grüsse gen norden!

Danke für den Gruß und den Elch :)

Ja. Da haben wir wohl das selbe Problem.
Ästhetisch gesehen wäre es das Cinema Display.
Andererseits gibt es eben so gute TFTs mit Widescreen für 400 Euro.

Ich sehe es null ein, 729 Euro für ein TFT auszugeben.
Man könnte es auch mit Dekadent umschreiben.
Während ich mir gerade nicht mal eine Patenschaft für ein Kind in der dritten Welt leiste soll ich nicht andererseits für ein TFT 729 Euro ausgeben?
Das waren mal fast 1500 DM!

Apropos Um ...

Umgerechnet entspricht das 94,6 Long Island Ice Tea in meiner Stamm Bar.

Und von 94,6 Long Island verspreche ich mir mehr Freude. :D

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

kleiner tip: bestell nur 90 long island ice teas und investiere den rest in aspirin ;)
und immer hübsch nacheinander und in kleinen schlücken ;)
 
chrisking schrieb:
wann macht eigentlich Dell wieder so ein mega Angebot für den 24"? :) Das mit den 900 Euro oder so, war ja vor kurzem echt ne rießen Sache..

850. ;) Kann den Monitor aber nicht empfehlen.
 
Habe 2 20" CD und muss sagen:
Fantastisch. Keine Pixelfehler, supergleichmäßige Ausleuchtung etc.
Und man pinkelt sich fast jedesmal aufs neue in die Hose wenn man sich davor setzt, so schön sind sie...

Eleo
 
Eleo schrieb:
Und man pinkelt sich fast jedesmal aufs neue in die Hose wenn man sich davor setzt, so schön sind sie...

Na ich weiß nicht, dann möchte ich keine haben. :D
 
Hallöchen. Also eins vorweg: Hab den Thread nur überflogen. ;)

Ich würde nicht den Belinea nehmen. Hat ein MVA Panel, würde ich mir persönlich nicht kaufen! Die sind z. B. meist nicht für schnelle Bewegungen geeignet...
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisking schrieb:
warum nich? Netzteilsummen? Design? :D

Das Design wär mir bei dem Preis egal, wobei ich es auch nicht sooooo schlimm finde. Aber die Teile surren halt und die Bildqualität find ich auch eher bescheiden.
 
Huggy schrieb:
Ich würde nicht den Belinea nehmen. Hat ein MVA Panel, würde ich mir persönlich nicht kaufen! Die sind z. B. meist nicht für schnelle Bewegungen geeignet...

Wenn ich mich schnell bewegen will, lasse ich den Monitor immer stehen... :D
 
na ich pinkel mir nicht in die hose wenn ich davor sitze
aber ich hab meins seit gestern und seitdem schau ich das powerbook nichtmal mehr an :D
hat mich bei macatschool auch nur 659€ gekostet
(leider ein kleiner subpixelfehler) muss da aber immer suchen um ihn zu finden

achso wenn für dich ein 17er auch was ist dann schau dir mal den samsung 172x an ... könnte beinahe der kleine bruder vom 20" cinema display sein
kein schnickschnack, keine lautsprecher kein schriftzug und vesa montierung
kostet 290€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade den 23er CD geleistet und bin sowas von glücklich...
ich bereue nicht eine Minute die ich dafür arbeiten musste.
Nachdem mir vor drei Jahren mein gebrauchter 19" abgeraucht ist, nach nächtelangen Strahlungseinheiten, hab ich mir einen sog, günstigen TFT von Yakumo geholt, für CAD ausreichend aber im Vergleich zu dem CD wie Tag und Nacht.
Deine Augen werdens Dir danken, Gruss Macsim.
 
Zurück
Oben Unten