Cinema Dislay oder Belinea?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

brauch ein 19" Widescreen TFT und nun könnte ich entweder ein 20" Cinema Display für 639.- bei eBay kaufen oder einen neuen Belinea 102035W.

Der Belinea kostet neu 499.-

165396.jpg


Und nun was tun?

Optisch wäre mir das Cinema Display lieber.
Das Belinea Display ist aber auch ansehbar.
Und 140 Euro könnte ich schon in eine BT Tastatur und eine Mighty Maus investieren ...

Gruß . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheiden mußt Du Dich schon selbst. Um die Verwirrung noch größer zu machen, schau doch mal bei Dell nach dem 20" Widescreen.
 
Am 17" PB KEIN ACD? DAS geht nich ;-)
 
Habe mir den Philips W200W6CS geholt (1680*1050). Der kostet mit 3 Jahren Garantie 499,-.

B0009PQX8Y.03.LZZZZZZZ.jpg


Lohnt auf alle Fälle einen Blick!

Was spricht außer dem Design noch für Apple, wenn man sich Preise, Ausstattung und Garantie von der Konkurrenz ansieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun: wenn wir über das 23" sprechen sollten - einiges!
 
CD, ganz klar.
 
joka schrieb:
Am 17" PB KEIN ACD? DAS geht nich ;-)

Als Student und Selbständiger geht das schon. ;)

Bei Dell konnte ich einen Widescreen finden.
Für 719.- Euro und hässlich wie die sinkende Titanic.

Da würde ich die 719.- aber lieber in ein CD investieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sir_flow schrieb:

Ich dachte die CDs sind von der Qualität nicht so der Bringer ... :rolleyes:

BTW: Kommt jemand aus "Wetter" oder Umgebung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 23" ist phantastisch, über jeden Zweifel erhaben. Das 20" ist anfänglich hoch gelobt worden. Sicher nicht schlecht, aber für die Leistung wohl zu teuer. Es ist ein "gestrecktes 17", so sagte mir ein Experte.

Stand und stehe vor der selben Entscheidung. Es wird das 23".
 
Mal langsam Leute ...

Ich will nicht mehr als 650 Euro ausgeben, da ich ein externes Display nur wegen meinem Diplom gerade gerne hätte.

Nach meinem Diplom fliegt das Ding eh wieder raus.
Hab ja ein 17er PB ;)

Steht nur im Weg rum ...

23" ist mir "etwas" zu groß.
Ein 17er Widescreen würde mir ja schon langen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber: ein 20" ACD fliegt sicher nicht 'raus. Sieht einfach zu gut aus - mit dem Book ;-)
 
joka schrieb:
Aber: ein 20" ACD fliegt sicher nicht 'raus. Sieht einfach zu gut aus - mit dem Book ;-)

Doch.
Da ich auf meinem Eiermann Schreibtisch Platz haben möchte. ;)
Der hat zwar 1,0 x 2,0 m Fläche, aber Platz kann man nie genug haben. :)
 
Lasse Dich nicht von mir nervös machen ;-).
Die ACD passen gut zu den Alu-Books. Keine Frage, oder? Sicher ist auch das 20" ganz gut. Du wirst Dich nur wundern; denn wenn Du das ACD einmal an Deinem Book hast - wirst Du es nicht mehr hergeben. Der Unterschied ist schon noch gewaltig. Keine Ahnung, wie gut die neuen TFTs sind...
...warte ja (un)geduldig auf mein Paket ;-)!
 
Mikalux schrieb:
Bei Dell konnte ich einen Widescreen finden.
Für 719.- Euro und hässlich wie die sinkende Titanic.

Und hat wohl Probleme mit der Ausleuchtung. Da das CD aber das gleiche Panel hat, soll es die Probleme wohl auch haben. Ich denke nicht, dass das Belinea jetzt ein eigenes 20" Widescreen Panel hat...

Die Preise bei Dell gleichen übrigens den Angaben auf einem orientalischen Basar. Die sind verhandelbar und alle paar Wochen gibt es Sonderaktionen, wo alles raus muss, etc.
 
Hab seit Samstag auch den Philips 200W6CS. Einfach super. Hab nur den Fehler gemacht eine DVD zu schauen. Ich könnt mir so einen LCD-TV bestellen. Und für 290€ weniger war das für mich keine Frage -> Philips.
 
chrish schrieb:
Da das CD aber das gleiche Panel hat

Aha! Gut zu wissen. :)

Also würde ich quasi 150 Euro nur für die Ästhetik bezahlen?
 
dbc schrieb:
Hab seit Samstag auch den Philips 200W6CS. Einfach super. Hab nur den Fehler gemacht eine DVD zu schauen. Ich könnt mir so einen LCD-TV bestellen. Und für 290€ weniger war das für mich keine Frage -> Philips.

Gefällt mir leider nicht.
Zuviel Schnickschnack drumherum. :(

Das Belinea wäre das einzige was mir gefallen würde bisher ...
 
chrish schrieb:
Und hat wohl Probleme mit der Ausleuchtung. Da das CD aber das gleiche Panel hat, soll es die Probleme wohl auch haben. Ich denke nicht, dass das Belinea jetzt ein eigenes 20" Widescreen Panel hat...

Die Preise bei Dell gleichen übrigens den Angaben auf einem orientalischen Basar. Die sind verhandelbar und alle paar Wochen gibt es Sonderaktionen, wo alles raus muss, etc.

Ich habe das Widescreendelldingens.
Mein Exemplar ist vollkommen in Ordnung. Keine Ausleuchtungsprobleme, keine toten Pixel und es hat 469€ gekostet.
(War vom Arbeitgeber gesponsort, wenn ich freie Auswahl gehabt hätte wäre es ein 20" CD geworden - passt auch viel besser neben einen PowerMac G5)

Gruß Darkwing
 
@Mikalux: lese ich da zwischen den Zeilen heraus, dass Du eigentlich auch beim ACD quasi "nur für die Ästhetik bezahlen" würdest, aber es dennoch gerne würdest.
Du möchtest ein Belinea von uns MAC-mässig abgesegnet bekommen ;-) ??

Ein letztes hierzu: wenn das Panel nach bestandenem Diplom (alles Gute dafür!) eh den Platz räumen muss... dann... B....
Aber daran glaube ich nicht. Habe hier neben meinem 15" PB ein 17" Studio-Display. Und ich tausche es gegen ein 23". Und nicht nur, weil es von Apple ist. Sondern weil die Brillanz des Panels (17" gegen 15") schon erstaunlich ist.

Viel Glück weiterhin in der Entscheidungsfindung. Will Dich nicht beeinflussen. Kauf das 20" ACD. ;-)))
 
joka schrieb:
@Mikalux: lese ich da zwischen den Zeilen heraus, dass Du eigentlich auch beim ACD quasi "nur für die Ästhetik bezahlen" würdest,

Öhm ... Ja. :)
Sitze ja den ganzen Tag davor.

Überlege mir das mal heute.

Wird wahrscheinlich das 20er CD werden ...
Muss ja auch was zum absetzen haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten