Cinema 4D

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
Moin moin,

wohin stelle ich hier im MacUser-Forum Themen zum Bereich 3D-Grafik / 3D-Animation (bei mir mit Cinema 4D) hin?
Also nicht nur Fragen zu möglicher 3D-Software, sondern die üblichen Anwenderfragen, -probleme und lösungen.

Gruß Kester
 

hmmmm ... eben da schreibt "ProUser" rein:
WICHTIG: Was gehört hier rein? Nichts - ausser kurzer Infos über neue Programme, die nativ unter Mac OS X laufen. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die bereits einen Teil zum Informationsgehalt beigetragen haben oder noch beitragen werden!

dem wollte ich eigentlich - brav wie ich bin - folge leisten :D wenn mich aber der 3d-schuh so richtig drückt - werde ich´s mal versuchen !

Danke, Kester
 
Zurück
Oben Unten