Cinema 4d

M

mikibikey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab eine Frage und zwar wie kann ich meine Intro von Cinema 4d in eine filmdatei für Quick Time umstellen
MFG mikee
 
Leider bist du im falschen Forum gelandet, das Forum 3D und CAD wäre besser gewesen. Noch mehr Kompetenz in Sachen Cinema 4D findest du im C4D-Treff-Forum.

Zu guter Letzt wäre es praktisch wenn du sagen würdest, welches Cinema 4D du nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen den Versionen doch kleine Unterschiede gibt. Unter Cinema 4D Version 6, die mir völlig genügt und ich immer noch nutze, findet man die Video-Einstellungen unter Rendern - Render-Voreinstellungen ... . Wie das bei der aktuellen Version ist vermag ich nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten