Cinema 4d Schulversion

Diskutiere mit über: Cinema 4d Schulversion im 3D und CAD Forum

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    wisst ihr zufällig, wo ma Cinema 4D als Schulversion beziehen kann? Auf der Maxon Site habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank,
    Moritz
     
  2. PSD

    PSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Bei Maxon direkt. Einfach anrufen.

    Gruß,
    Patrick
     
  3. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Hier hamse n Raum voller G5 Towers und auf jedem ist Cinema (auch Final Cut HD und CO)
    Und JA, es ist eine Schule!!
    Es gibt also bestimmt ne Schuhlversion.
     
  4. PSD

    PSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2003
    @fknapp :) :D rotfl ;)
     
  5. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    was??
    wirklich!
    einen Raum mit den neuen Powermacs, einen mit eMacs und in jedem Klassenraum 3-7 iMacs oder aeltere Powermacs. Achja, und 3 Powerbooks zum ausleihen (Titanium 12 und17")
    Alles powered by G5 server (mehr als einer)
    Und naechsten Monat bekommt die Biologie nen Mobilen Computerraum (dieser Wagen mit den ganzen iBooks und Airport drinnen)

    Kann ja n bild posten wenn ihrs mir net glaubt
     
  6. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    :( Und in etwa jeder 5. Schueler hat n iPod (nicht von der Schule bezahlt).
    Ich hab keinen.
    :(
     
  7. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.02.2004
    @fknapp: Wie? Eine staatliche, öffentliche Schule?
    Das ist ja kein Indiz für eine Schulversion von C4D. Mit ist noch nie eine öffentliche Schule begegnet, bei denen sich die Leherer um Kleinigkeiten wie Urheberrechte gekümmert hätten. ;)
     
  8. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
    http://shop.3d-worxx.com

    Ich habe meine Version da bestellt. Sehr netter Kontakt und hat einwandfrei geklappt. Außerdem preiswert, 129,- Euro.
    Die Version kann jeder kaufen, bei dem Paket liegen Formulare dabei, die Du samt (bei mir) Studienbescheinigung an MAXON schicken musst, Seriennummern bekam ich nach zwei Tagen zugeschickt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Ich ging mal davon aus, dass Du eine Schülerversion meintest für Dich. Ansonsten bei o.g. Shop wegen Schullizenz per Email nachfragen, hat sehr schnell geantwortet.
     
  10. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2003
    Habs irgendwo fuer 99 Euro bekommen.
    Weiss im Moment aber nicht wo. Werd spaeter mal nachsehen.
    Oder ienfach mal unter google
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Schulversion Forum Datum
Cinema 4 R15, Updates lassen sich nicht installieren 3D und CAD 14.01.2014
Cinema 4D Glühen Effekt zieht nicht richtig 3D und CAD 06.03.2013
Cinema 4D - NetRender Problem - "modeling-kernel-fehler: fehlgeschlagen" 3D und CAD 02.09.2011
Cinema 4D Plugin für Haare gesucht 3D und CAD 03.08.2011
Cinema 4D Prime oder Visualize? 3D und CAD 02.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche