Cinema 4D - NetRender Problem - "modeling-kernel-fehler: fehlgeschlagen"

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

habe schon ettliche Daten über Cinema 4D's "Net-Render" gerendert - Doch heute hab ich das erste Problem und weiss nicht wie ich mich jetzt dagegen wehren kann...

Mein Client spuckt mir ständig, bevor er das erste Bild rendert, folgenden Fehler 2x aus:

"Modeling-Kernel-Fehler: Fehlgeschlagen"

Habe gestern 3 Rechner arbeiten lassen und es kam gleich 2x nacheinander, heute sind es 2 Rechner und es blieb bei den 2 Meldungen....

Wenn ich das ganze auf dem Rechner rendere, auf dem es erstellt wurde - Kommt kein Error oder Problem und ich könnte ganz normal rendenr, nur dauert das um ein vielfaches länger und ich bräuchte die Daten eigentlich so schnell wie möglich....

Jemand einen Tip?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-02 um 10.54.57.png
    Bildschirmfoto 2011-09-02 um 10.54.57.png
    37,8 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten