Cinema 4D automatische Sicherung?

R

ralfd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Bin Newbie mit Cinema , dadurch habe ich schon öfter begonnene Projekte zerschossen. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das Projekt automatisch z.B. alle 10 Minuten zu sichern, weiß jemand Rat?
 
Automatisches Sichern geht nicht, am Besten vor Arbeitsbeginn der Arbeit einen Namen geben und als Projekt speichern, dann zwischendurch immer wieder mal sichern und man hat Szenen und Texturen immer zusammen.

cu
Macpain
 
Original geschrieben von Macpain
Automatisches Sichern geht nicht,
 

http://www.the3ddesigner.de/download.html

Free Plugins: Autosaver 1.2 (13 KB,zip PC/MAC)
http://www.katachi.de/download/plugin/autosaver.zip

Autosave 1.0
by Samir Kharchi 2002

Autosave ist Copyright Samir Kharchi.

Autosave speichert eine Szene in einem auswaehlbaren Zeitintervall zwischen 1 und 59 Minuten ab. Desweiteren kann die Szene auch automatisch in diesem Zeitintervall die Szene inkrementierend benennen und abspeichern. Man kann auch manuel den neuen Namen einstellen. Man kann auch Autosave ab bzw. anschalten. Das Weitergeben, kopieren oder verkaufen dieser Software ist ohne mein Wissen und meine Erlaubnis strengstens verboten!

Copying or selling without my knowledge and agreement is prohibited!

Samir Kharchi

Gruss
-=IceHouse=-
 
@ Icehouse,
danke für die Belehrung.
Ich kannte dieses Plugin für C4d nicht.

Frohes Neujahr

macpain
 
danke, werds heut abend direkt testen. super
 
Original geschrieben von Macpain
@ Icehouse,
danke für die Belehrung.
 

Sorry, dem muss ich wiedersprechen. Dies ist und war NIE eine Belehrung. Es ist ein Hinweis oder Tipp :) Eine Belehrung ist etwas anderes. You're welcome...

Gruss
-=IceHouse=-
 
Zurück
Oben Unten