Cinema 20" - Strich in der Mitte zu sehen

Diskutiere mit über: Cinema 20" - Strich in der Mitte zu sehen im Peripherie Forum

  1. oriwo

    oriwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo zusammen,

    auf meinem Cinema 20" Display fällt mir seit einigen Tagen vor allem bei dunkleren Hintergründen ein vertikaler Strich auf, der exakt von oben nach unten den Bildschrim teilt.

    Ich kenne das noch von alten CRT-Monitoren, war jedoch der Meinung sowas ist bei neuen LCDs nicht mehr der Fall.

    Ist das bei anderen Cinema 20" Nutzer auch der Fall oder ein Mangel?

    Gruß

    oriwo
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
  3. oriwo

    oriwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2005
    ...der dort beschriebene rote Strich sieht bei mir eher grau aus und teilt den Bildschrim genau vertikal in der Mitte.

    Ich werde dann wohl mal Appel kontaktieren müssen.

    Gruß

    oriwo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Strich Mitte Forum Datum
Lenovo Laptop als zweiten Rechner an LCD Cinema Display Peripherie 16.11.2016
Cinema Display (Jahr 2003) auf der Straße gefunden - Netzteil? Peripherie 11.08.2016
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Peripherie 04.08.2016
Boot-Schleife bei Apple Cinema Display Peripherie 01.03.2016
Altes Cinema Display an neuen iMac Peripherie 09.09.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche