Cinema 20 " Einstellungen !?!?!

T

tomnolix

Hi Leute... habe mir einen neuen Cinema 20 " gekauft. Schönes Gerät !!! nur wo macht man hier irgendwelche Einstellungen ?!?! Rechts ist nur ein On/OFF knopf und ein plus minus....

danke gruss
 
was willste einstellen?
 
ja kann man doch an jedem bildschirm.. helligkeit usw....
is mir bissel zu hell das ding.. da bekommt man ja kopfweh ;)))
 
dann: minus knopf!

und ja: gehe mal zu systemseteuerungen > display > color...
 
aahh... die helligkeit kann man mit den an der seite machen ;) haha... okok.. sonst kann man nix einstellen ?!?! wofür hat der monitor diese usb stecker usw ?!?!?
 
tomnolix schrieb:
wofür hat der monitor diese usb stecker usw ?!?!?

der Bildschirm ist quasi gleichzeitig ein USB und Firewire Hub
 
Heißer Tip am Rande: Lies mal die Bedienungsanleitung … ;)
 
ja ne... ging bis jetzt auch immer alles ohne ;) zu ungeduldig ;)
 
tomnolix schrieb:
ja ne... ging bis jetzt auch immer alles ohne ;) zu ungeduldig ;)
Kann ich doch verstehen –*Wenn das schöne Ding dann vor einem steht, kann man die Finger einfach nicht mehr davon lassen. :D
 
hehe.. jaaa. .hab erst überlegt mir den 23er zu kaufen aber der kostet fast doppelt so viel... das passt net ins verhaeltnis... 20" für mich privat reicht locker... sexy teil ;)
 
Zurück
Oben Unten