Cine Citta Nürnberg W-Lan Mac-tauglich?

Diskutiere mit über: Cine Citta Nürnberg W-Lan Mac-tauglich? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Eine Frage an alle Nürnberger Forenmitglieder und entsprechendem Umkreis.

    Habe mir heute im Cine Citta eine PayCard geholt. Nun stand im Internet das man mit der Karte auch im gesamten Komplex W-Lan kostenfrei nutzen kann.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob das Cine Citta W-Lan auch standard-konform Mac`s unterstützt??

    Weil wenn ja, dann schlepp ich beim nächsten Kinobesuch mein iBook mit um mir die Wartezeit bis der Film anfängt zu versüßen.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo.

    Also wenn ich mein iBook bis Mittwoch habe (langsam wird es echt ZEIT :mad: ) kann ich gerne Bescheid geben, denn da bin ich in der Sneak :)

    MfG Florian
     
  3. ixus

    ixus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    mail dem cine doch einfach mal, die antworten normal ziemlich schnell.

    mfg, ixus
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Yo. Danke.

    Werd ich mal machen. Interessiert mich nämlich.
    Dachte das vielleicht schon jemand was drüber berichten kann.

    Nicht das ich das Büchlein umsonst mit nehme :o)

    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
  5. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Ich bezweifle, da der WEBER , also der Chef, ein wenig knauserig sein soll...

    wäre aber echt cool, suche schon länger in NBG, Läden die ein Funknetz haben.... :D

    hab mir ja nicht umsonst ein schniekes IBook gekauft... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche