[Cider] ASCII Code falsch?

Plermepl

Plermepl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe mir einen GTA San Andreas Cider Port gezogen, dieser funktioniert auch perfekt bis auf dein paar Tasten wie zb., dass die Leertaste zu S wird und Alt und Ctrl gar nicht funktionieren. Irgendwo im Cider Port muss doch eine File sein, welche die Tastaturbelegung vorgibt. Weiß jemand wo die ist, damit ich sie durch eine Andere erstetzten kann?
Danke
 
Also meine Version aus dem AppStore funktioniert ganz wunderbar :noplan:
 
Da sich mein Wissen dieses Thema betreffend in Grenzen hält meine Frage, was ist ein CiderPort? Warum nicht die Version aus Steam oder die aus dem AppStore?

RazerMac
 
Ich nehme mal an, er besitzt schon die Windows-Version und will das Spiel nicht nochmal kaufen.

Aber warum gerade (das Transgaming-proprietäre und nicht für allgemeine Benutzung freigegebene) Cider?
Schon mal den Wineskin-Wrapper vom Porting Team ausprobiert?
 
Ich nehme mal an, er besitzt schon die Windows-Version und will das Spiel nicht nochmal kaufen.

Aber warum gerade (das Transgaming-proprietäre und nicht für allgemeine Benutzung freigegebene) Cider?
Schon mal den Wineskin-Wrapper vom Porting Team ausprobiert?

Ja genau ich habe mir eine eigendlich illegale Version von GTA San Andreas für Mac gezogen und anschließend meine original Version darüber installiert.
Und Nein, Wineskin-Wrapper hab ich noch nicht probiert. Wie funktioniert das?
 
Zurück
Oben Unten