Chronosync und Abbruch durch Benutzer

bundu

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Moin Moin zusammen!

Meine Bilder lagern auf der externen Festplatte. Jetzt hab ich aus Versehen einen alten Syncvorgang mit Chronosync angeschoben, der Daten auf der externen mit der der internen überschrieben hätte. Den hab ich natürlich sofort abgebrochen und er hat auch nur 1MB bearbeitet.

Problem: Leider finde ich jetzt fast keine Ordner mehr am Originalen Ort. Frage: Wie kann ich das denn wiederherstellen? Ich glaube ja nicht, dass alle Daten so schnell weg von der Platte gefegt werden können, aber ich habe jetzt keinen Zugriff mehr auf die Ordner. Wie stelle ich die wieder her?

Kann da jemand helfen?
 
In der Grundkonfiguration löscht CS zuerst einmal nichts, sondern verschiebt alles, was im Zuge der Synchronisierung gelöscht werden würde nach '_Archieved items'. Dort solltest Du die Sachen finden.
 
Ne, das war glaub ich nicht angehakt, dass er archivieren soll. Bin jetzt erst mal on tour. Generell markiert er aber über 150GB erst mal als "zu löschen" und gibt den Speicherplatz frei. Ich muss jetzt aber irgendwie an diesen freigewordenen Speicherplatz kommen. Kann es aber erst wieder testen, wenn ich kommende Woche zu Hause bin...
 
Zurück
Oben Unten