Chromschriftaufkleber auf Motorroller

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Hallo, mir gefällt der Name meines Motorrollers nicht (ekobike)
nun möcht ich diesen Aufkleber gegen meinen eigenen austauschen.
Meine Vorstellung wäre eine Schrift die wie ein verchromtes Rohr aussieht.
Vielleicht kennt jemand so eine Schrift oder kann mir sonstwie weiterhelfen!?

Ach so, wer es einfach als Datei schicken möchte ;-)))
Ich bräuchte das Wort "Düsentrieb":D so ca. 10 cm hoch und 30 cm breit
so, dass es von einem professionellen Autobeschrifter auf eine Folie gebracht werden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe


Klaas
 
ich weiss das ich sowas habe aber es in so kurzer zeit aus 2000 fonts rauszufnden unmöglich ich habe es versucht
wenn ich sie noch finde melde ich mich
 
Immerhin ein Lichtblick:)

Danke
 
So eine wie Laser Chrome? Suchbegriffe: chrome type font werfen Dir genug Seiten aus! Nett auch dieser Vorschlag zur Bearbeitung, um einen Chromeffekt zu simulieren.
 
in den baumarkt gehen und diese selbst-klebe-metall-buchstaben kaufen.

:)
 
oder mich fragen ich setze dir deine buchstaben und dann nach bezahlung sende ich dir deine aufkleber in chromfolie.... ich habe nen plotter und alle folien die es so gibt :) UV beständig wetterfest und genial :)
 
Sorry, man hat mich fast ne Woche von Netz getrennt.
Danke erstmal für die Antworten.
Das mit der Chromfolie hört sich gut an, da ich ja, wenn ich das aus Photoshop ausdrucken lasse, die Farbe weiß ja durch transparente Folie ersetzt würde und somit der Chrom-Effekt ja nicht gegeben wäre.
 
Du kannst in fotoshop mit transparenter klebefolie keinen chromeffekt erzeugen... weil du kein weiss hast und deine motorroller fabre die stelle des eigentlichen weiss einnehmen würde...
 
That´s it!
Wo ist die Lösung?
 
Zurück
Oben Unten