Chromium nach Install via Chromatic startet nicht

I

IggySchlaume

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe versucht unter 10.9.3 via Chromatic ein Chromium zum Laufen zu bekommen - aber es sartet einfach nicht. Das Symbol springt nur kurz groß, das war es schon. Weder stable, noch beta oder dev. Nix.

Mein Rechner ist ein MBP Ende 2011 MBP.

Danke! I.
 
Nur eine Vermutung: Chromium (vermutlich auch Chrome) legen ein Benutzerprofil an. Könnte sein, dass Chromatic
das verändert oder beschädigt hat. Ich kann mich im Augenblick nicht erinnern, welche Dateien das umfasst. Ich würde alles, was Chromium und Chromatik betrifft entfernen. Und Chromium neu installieren, ohne Chromatic.
 
Danke für den Tipp, leider brauche ich aber Chromatic, um Chromium auf den Rechner zu bekommen... Selber bauen möchte ich ihn mir nicht.

Gruß, I.
 
Zurück
Oben Unten