chrome

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
241
Reaktionspunkte
8
Hallöle, Fragebeantworter,
ich habe die letzten Tage meinen Mac formatiert und alle Daten, die mir wichtig waren zuvor auf Externe kopiert.
Formatiert hab ich weil ich Probs mit QuickTimePlayer (hab auch hier im Forum ne Frage dazu gestellt -> ohne Antwort) und noch so einiges.
Jetzt ist der ganze Chrome Verlauf weg.
Wie kann ichs machen, dass sowas in Zukunft nicht passiert????
 
Mit einem Google Konto und Anmeldung in selbigem wird alles in der Cloud gesichert.
 
Meine erste Idee wäre, die Datei mit dem Chrome-Verlauf auch zu sichern.
Meine zweite, einfach alles zu sichern vor dem Formatieren, vor allem wenn ich nicht weiß, was wirklich wichtig ist oder was ich gesichert haben möchte.
Meine dritte wäre, generell immer alles zu sichern, regelmäßig und natürlich nochmal vor dem Formatieren.
Meine vierte, aber das ist schon off topic, daß Formatieren und Neuinstallieren selten, wirklich sehr selten, notwendig sind zur Lösung von Problemen mit einzelnen Programmen.
 
^^hab ich. auch wieder angemeldet. alle erweiterungen sind da auch der eigentliche Verlauf.
Es geht mir darum, dass ich ne Erweiterung hab, die die besuchten Apps rot markiert. Die App ist auch wieder da. Aber die besuchten Seiten nicht rot.
 
was wenn ich das nächste x den Chrome Ordner mir auf Externe kopiere. Und nach dem Format über den, dann installierten Chrome Ordner überschneide, würde das mein Problem lösen?
 
Wo dein Addon seine Einstellungen speichert sagt dir dessen Entwickler am besten! Scheint nicht an der normalen Stelle zu sein.
 
Zurück
Oben Unten