Chrome und Safari fordern dauernd zum aktualisieren des Flash-Players auf - was tun?

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Solangsam geht mir das ziemlich auf den Geist. Immer wenn ich ein Video stremmen möchte verschwindet nach einer gewissen Zeit das Video und die Seite fordert mich auf meinen Flash-Player zu aktualisieren, dabei hab ich die aktuelle Version von Adobe Flash Player installiert. Wie krieg ich das wieder weg?
 
manche komische seiten wollen einem einen falschen flashplayer unterjubeln mit adware/trojaner usw…
adblocker mal versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Rose
ist das ein Programm?
 
wo möchtest du denn das Video streamen und welche Version hast du installiert?
 
… verschwindet nach einer gewissen Zeit das Video und die Seite fordert mich auf meinen Flash-Player zu aktualisieren, dabei hab ich die aktuelle Version von Adobe Flash Player installiert. Wie krieg ich das wieder weg?
Ist Adobes Kontrollfeld Flash Player installiert?
Falls ja, schalte testweise die automatischen Updates bzw. die Benachrichtigung über Updates aus.

ADFP-Kontrollfeld.jpg

Kommen danach immer noch Aufforderungen zum Aktualisieren des FlashPlayers, stammen die vrsl. nicht von Adobe.

EDIT: Und Chrome aktualisiert den Player ja von sich heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich vermute eben auch, dass die Aufforderung nicht von Adobe kommt.

ich glaub ich bin blind ich finde "adblocker" nicht bei den Einstellungen...
 
Safari Erweiterungen und die Extension runterladen und aktivieren. Werbefreies Internet genießen.

RazerMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Rose
Zurück
Oben Unten