Chrome Support Lion (speziell Funktionen)

eScenCe

eScenCe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
389
Reaktionspunkte
78
Hallöle.

Eine Frage aus Neugier:

Hat Jemand eine Idee, ob Chrome bald Lion Features nutzen wird?
Ich bin kein Freund von Safari (5.1), aber schwer angetan von:

  • Fullscreen Modus
  • den Gesten (Tap to Zoom, Pinch to Zoom etc.)
  • das die Adressleiste nicht ständig aus dem Bild verschwindet
  • & der Scrollbar ausgeblendet wird

und sich das ganze irgendwie mehr wie "Mac" anfühlt.

Chrome ist & bleibt mein Lieblingsbrowser, leider vermisse ich o.g. Features, deswegen wäre es toll, ob Jemand ne Ahnung hat, ob irgendwas davon seinen Weg in Chrome 14 schafft (geschafft hat, falls Jemand die Nightly nutzt).
 
Habe die Beta von Chrome 14 installiert. Bis auf das Tap to Zoom und die Smoothe Zoomfunktion ist alles drin (Blättern via 2 Fingerscroll, Fullscreen, Adressleiste wird wahlweise ausgeblendet oder bleibt und Scrollbars sind im Lion Style)
 
Supii.
Danke für die zügige Hilfe.

Beta zu empfehlen?
Oder lieber noch die paar Wochen bis 14 final warten?
 
Hab mit der Beta keinerlei Probleme. Keine Bugs, keine Abstürze, nichts. Von der Final eigentlich nicht zu unterscheiden.
 
Ich werd's einfach mal selber testen.
 
Chrome ist ja nun schon einige Zeit mit Vollbildunterstützung raus, weiß jemand wie ich die Adresszeile bzw. die Zeile mit den Tabs dauerhaft einblende (im Vollbildmodus)? Finde das etwas nervig das die immer sofort verschwindet.
DANKE!
 
Oben in der rechten Ecke ist im Vollbildmodus ein Button dafür. Mit dem Mauszeiger ganz nach oben und dann wieder ein bißchen runter bis die Menüleiste verschwindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86
Ah, sehr versteckt aber sooo hilfreich! vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten