Chrome (auto)update nicht mehr möglich

T

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo Miteinand,

aufgrund des ksfetch-Problems bei little snitch hatte ich den empfohlenen Workaround die Rechte des GoogleSoftwareUpdate Verzeichnis zu verändern, was auch funktionierte. Natürlich ging dann das auto-update nicht mehr. Bei der neuen little snitch version ist dies nicht mehr nötig, daher ändere ich die Rechte des Verzeichnisses wieder auf die ursprünglichen (plus Neustart), jedoch meldet mir chrome (v21) weiterhin "Aktualisierungsserver ist nicht verfügbar (Fehler: 12)". Wenn ich auf den darunter liegenden Button "Automatische updates für alle nutzer einrichten" klicke, passiert nichts.

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

lg, Markus
 
Sieh Dir das bitte mal ganz oben an.

//doger
 
Zurück
Oben Unten