Christmas OSX gesucht...

Diskutiere mit über: Christmas OSX gesucht... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Guten Morgen an alle die schon auf Arbeit sitzen...

    ich weiß, es ist noch nicht ganz soweit...aber ich komme langsam in Stimmung und möchte zum 01.12.2006 dann auch richtig aufdrehen können...*g*

    Ich suche ein Tool was mein OSX in Christmas Stimmung versetzt? Kennt da jemand was?

    *und immer fleißig anderen Leuten helfen und geben...* Nun kommt wieder die schönste Zeit im Jahr... *freu*

    Gruß
    Basti
     
  2. Alagos

    Alagos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2006
    Mir geht Weihnachten normalerweise ja total auf den Keks. :rolleyes: Aber dieses Jahr freue ich mich richtig drauf, mein erstes Weihnachten auf der Südhalbkugel der Erde! Weihnachten bei schönstem Wetter, 32° im Schatte am Strand in Neuseeland! :) Das ist doch eine nette Vorstelung oder? Mal sehen, wie die hier sonst alle so Weihnachten feiern und die Zeit drum rum, ich freue mich wie gesagt schon drauf. :freu:

    Ein Programm oder so - was auch immer du meinst - kenne ich leider nicht, sorry.
     
  3. Schneemensch

    Schneemensch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2006
    Mach's oldschool... Lichterkette um den TFT plazieren, Baum daneben (an der Tanke gibts billige Duftbäume) und das iTunes voll mit Jingle Bells-Songs (ich kenn allein 13 Varianten von dem Song Jingle-Bell-Rock, ja ... wir mucker...)
    und wenn dir das net reicht, lädst dir nochn paar affige Icons und Screensaver runter (selbst beim Apple-Download zu finden) und entweder kokst du oder benutzt Puderzucker, macht ein weihnachtliches Flair...

    Hab ich schon gesagt, dass ich ein Weihnachtsmuffel (u.a.) bin?!

    Was hast dir denn vorgestellt als "Weihnachtliches OSX" Windows X-Mas-Edition im VM? Schneemänner, statt des Apfels?

    Zur Not packst einfach deinen Rechner jeden Abend als Geschenk ein und beschenkst dich jeden Morgen neu...

    So long,
    Y.
     
  4. Alagos

    Alagos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2006
    Das ist eine sehr, sehr gute Idee! Oh mensch... Das ist echt lustig! Tolle Idee! :upten:
     
  5. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Danke für die sehr guten Tips... ich werde wahrscheinlich alles machen... vorallem das einpacken jeden Abend wird mir besonders viel Spass machen...:))
    Nein im ernst... ich habe auf www.maclife.de in der Gallery unter schreibtisch so ein geniales Dock gesehen... wo die Icons alle im Schnee stecken... das fand ich cool...aber wenn es wirklich was auf Apple gibt...werd ich mal suchen...

    schade, dass Du ein Muffel bist... Weihnachten ist doch wirklich schön... aber das soll dein Problem sein und bleiben...

    Wo finde ich das unter Apple?
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Würdest Du in Bayern wohnen und wärst Du gezwungen in der Arbeit Antenne Bayern zu hören, würdest Du Weihnachten auch hassen.

    Ich für meinen Teil könnte dieses Jahr direkt mal Glück haben und könnte Weihnachten mal wieder genießen (Radioverbot in der Arbeit - die beste Idee der Welt).

    P.S.: Es gab irgendwo mal ein Tool wo man den Desktop einschneien lassen konnte, aber wo es das gab weiß ich nicht mehr. Aber versuch mal bei Macupdate bzw. Versiontracker einfach Christmas einzugeben.
     
  7. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Dann bleibe ich lieber in Frankfurt am Main...:)))
     
  8. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/games/christmaslights.html

    Mit dieser schönen Lichterkette kannst du zumindest dein Dashboard schmücken.
    Auf der Apple Seite gibts aber auch noch ne Menge anderer Weihnachts-Widgets.

    Gruß ignite
     
  9. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    das kommt zwar ran, aber es ist es noch nicht ganz...aber danke für deine Hilfe.
     
  10. hani_is_online

    hani_is_online MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2006
    :D Wie wäre es denn damit?

    defekter Link entfernt

    :drink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Christmas OSX gesucht Forum Datum
OSX el Capitan -Proble Filevault- Mac Einsteiger und Umsteiger 19.02.2016
Macbook Pro early 2008 ( A1260 ) Probleme bei OSX Installation (Mavericks ) Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2016
USB Ports auf Mac Mac Einsteiger und Umsteiger 14.12.2015
OSX Finder-Suche nur im jeweiligen Ordner ausführen Mac Einsteiger und Umsteiger 16.09.2015
Osx 10.7.5 Photos kopieren und erstellungszeit beibehalten. Mac Einsteiger und Umsteiger 05.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche