CHIPKARTENLESER für PCMCIA-Schnittstelle am PB

kapriole

kapriole

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch Erfahrungen mit CHIPKARTENLESER für PCMCIA-Einschub am PB.
Ich suche eine reisetaugliche Variante um Chipkarten nutzen zu können. Was ist zu empfehlen und worauf sollte man achten.

Vielleicht hilft das Bild was ich angehängt habe.

Vielen Dank vorab und Daumen drücken heute Abend
 

Anhänge

  • 25_2.JPG
    25_2.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 38
Hai!
Willst Du Internetbanking unterwegs machen?
Dann kann ich auch den hier mit USB Anschluss empfehlen.
Läuft am iMac Intel einwandfrei (für Homebanking) und kostet nur 25 Euro. )Ich weis nicht was der PCMCIA Leser kostet)
 
Hi Jabba,
danke für deine Antwort, aber eigentlich wollte ich den Kabelsalat vermeiden. Die Kosten für einen PCMCIA-Cardleser belaufen sich auf ca. 3€ bei Ebay - 20€, falls es dich interessiert.
Grüße nach Hessen
 
Zurück
Oben Unten