Chip testet Macintosh......

D

Dosenkiller

....und schreibt immer sehr positiv und vergibt Preise an Apple usw.
Ich habe eine Mail an die Chip Redaktion geschrieben. Es wäre doch schön wenn von Chip ein Mac-Chip Heft käme !! clap !!!!!
Wenn Ihr Lust habt schreibt doch auch eine Mail an Chip. Vielleicht tut sich ja mal was. (Die Maczeitschriften die zur Zeit auf dem markt sind, sind nicht so toll!) carro
 
In der c't werden alle neuen Apple Geräte getestet und bewertet und es erscheinen auch regelmäßig Artikel über neue Apple Software wie OS X oder MS Office v. X.
Auch gibt es dann und wann mal Sonderhefte zum Thema Apple oder so wie neulich, die c't-CD "Macintosh". Eine ganze CD randvoll mit sämtlichen Apple-bezogenen Artikeln aus der c't von 1990 bis heute. Sehr interessant zu lesen ;)
 
@D'Espice,
das interessiert mich!

Kannst du mir sagen wann ungefähr das war - bzw. in welchem Bereich von c't ich danach suchen muss?

Danke im Voraus

Kay ;)
 
moin moin,


naja ich will ja nich dagegen sprechen aber wenn man zwischen den zeilen ließt frage ich mich wer ist denn da sponsor :rolleyes: . ich möchte keinen was unterstellen aber bei dem einem test war gleich eine werbung von einem großem internetshop also ein cyberport so zusagen :D

ich hab aber nix gesagt :D

viele grüsse, appel


ps. rauchen ist doch nicht gesundheitsgefährdent, gez. Dr. Marlboro :cool:
 
Zurück
Oben Unten