Chip testet das 17" PowerBook...

Diskutiere mit über: Chip testet das 17" PowerBook... im MacBook Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    bei Chip gab es heute eine Test zwischen ein paar Dosen Notebooks und dem 17' PB. Das PB ist auf dem zweiten Platz wegen der schlechten Verarbeitungsqualität gelandet.

    Hier gehts zum Test

    mfg
    Mauki
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    das mag ja alles sogar stimmen. nur, wenn die chip testet, heisst das noch gar nichts. da würde ich nichts drauf geben.
     
  3. MacCracker

    MacCracker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Hallo,

    ja da kann ich Martyx nur zustimmen was die chip betrifft aber wäre ein anderes Thema:)

    ich habe das 17" Apple Powerbook seit 4 Wochen und ich sehe da keinerlei Verarbeitungsmängel und da bin ich eigentlich schon pingellich was so etwas angeht.

    Vor kurzen saß ich im Cafe und alle Achtung ich dachte erst oje was jetzt los,aber das Powerbook ist wirklich ein Blickfang besonders bei Frauen vielleicht liegts an dem leuchtenden Apfel am Display:)musik
    also zum arbeiten bin ich nicht gekommen aber dafür durfte ich viele Fragen von fremden staundenen Leute beantworten clap


    mfg MacCracker
     
  4. Eistee

    Eistee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Ist das 17er nicht ein bisschelchen groß für's Café? Da nimmt man doch mit
    Sicherheit einen ganzen Tisch mit ein, oder?!


    Flo
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    die sind nicht viel anders als wir männer. die bestaunen eben auch gern grosse dinge. :D


    äh... in welche kasse zahle ich denn jetzt die 5euro?

    :cool:
     
  6. michel

    michel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2002
    chip bla bla

    nun das mit der schlechten bearbeitung , nun da stimmt doch was nicht! eigendlich war mein umstieg auf Apple zu 60% wegen der verarbeitung .
    und nun kommt da die chip ,gibt das ergebnis:mad:
    Mit den preiss von 2.800 € für den toshiba !! naja nach zwei monaten würde das gerät nur noch die hälfte kosten , und der apple nicht:D
    auch wenn es mit der verarbeitung nicht grad gut ist :p
     
  7. Also bei mir klappt das nicht vielleicht weil ich ne Frau bin *hehe*. Das mit der Göße kommt ganz auf den Tisch draufan (man nehme den Stammtisch oder die Bar des Cafes)
     
  8. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2002
    ... jene " Verarbeitungsmängel" würden mich mal interessieren ...
     
  9. Mitraix

    Mitraix Gast

    Die sagen ja noch nicht einmal was sie an der Verarbeitung überhaupt kritisieren! :rolleyes: Zur Tastatur kann ich nix sagen...

    Von dem 17er im Cafehaus würd ich gern ein Bild sehen... :D :p
     
  10. MacCracker

    MacCracker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2003
    naja so schlimm groß ist es nun auch nicht im vergleich zu einem 15" von den Abmessungen gesehen schaut aber irgendwie größer aus durchs Display clap.

    nein es gibt auch größere Cafes mit etwas größeren Tischen :D :D

    wenn ich es die Woche noch gebacken bekomme mache ich mal ein Bild.


    mfg MacCracker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chip testet PowerBook Forum Datum
EFI Chip Reflash MacBook 25.04.2015
Macbook 1.1 Grafik Chip Updaten mödglich oder nicht? MacBook 20.07.2013
AMD HD 6770M Chip wird ziemlich heiss unter Volllast - normal? MacBook 24.02.2012
Macbook Chip verkohlt MacBook 11.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche