CHIP.de - neues Design

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Also, da will ich heute morgen mit dem PB auf chip.de gehen, und was sehe ich da: ein neues design!

Ich meine, ja eine Webseite wird sehr viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen, wenn man einfach die Menustruktur entfernt :confused:

der letzte designwechsel was ja schon ein graus, aber was soll denn das jetzt werden??? Vieleicht bringt man so auf der rechten Seite noch ein paar Werbeeinblendungen mehr rein!

Habe mich in letzer Zeit sowieso nur noch über dieses Portal aufgeregt - doch wohl eher wegen den vielen unqualifizierten Mitgliedern, die alle einen bescheuerten Thread eröffnen, wenn sie in einem Artikel das Wort "Windows", "Microsoft" oder "Apple" hören.

Habe mich entschieden, nicht mehr in solchen Foren aktiv zu sein - es gibt wohl auch eine sinnvollere Zeitverschwendung
 
Na die Chip hab ich mir schon lange abgewöhnt, was die da immer schreiben ist stilistisch wie qualitativ schon sehr dürftig.
 
Die Chip lese ich nicht und desshalb schaue ich mir die Seite nicht an. Alle Infos die ich brauche hole ich mir von Heise (c´t), den vertrau ich mehr.
 
ja, c`t ist schon um einiges besser als chip. ausserdem steht nicht unter jedem neuen aldi oder lidl pc: bestnote bei c´t oder so.
ich finde, den chip- und computerbild-bestnoten kann man gar nicht mehr vertrauen, weil sie sowieso alles, loben, als ob man ihnen geld dafür gäbe
 
Neues Design? Neeee, wenn man genau hinschaut, sieht man das das Menue auf der linken Seite komplett fehlt ... o_O

Ich würde sagen das ist was kräftig defekt...

Björn
 
Zurück
Oben Unten