Fachbücher Chinesen bieten bereits Raubkopien von Windows Vista an

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Händler erhielten Fälschungen bereits vor Wochen 30.01.2007
14:26

Während Microsoft weltweit den Start seines neuen Betriebssystems Windows Vista feierte, gab es in China bereits die ersten Raubkopien. Auf einem Elektronikmarkt in der südchinesischen Stadt Shenzhen boten Händler die brandneue Software mit Lizenzschlüssel für gerade mal zehn Yuan (ein Euro) an, zusammen mit der Anwendersoftware Microsoft Office, Anti-Viren-Programmen und anderem.
Microsofts Vista kam nach fünf Jahren Entwicklungszeit, diversen Verschiebungen und einer Investition von geschätzten sechs Milliarden Dollar (4,6 Milliarden Euro) in 70 Ländern gleichzeitig auf den Markt. Die chinesischen Verkäufer haben die Software nach eigenen Angaben bereits Wochen vor ihrer Veröffentlichung erhalten.
Plagiate und Raubkopien sind im Reich der Mitte weit verbreitet, obwohl die Regierung auf Druck der Handelspartner wie den USA und der Europäischen Union versucht, das Problem in den Griff zu bekommen. In den meisten Städten Chinas sind jedoch alle erdenklichen Fälschungen von Büchern, CDs, DVDs, Software, Kleidung, Schuhen oder Medikamenten erhältlich.
Produktfälschungen und Raubkopien kosten die Weltwirtschaft jährlich mindestens 100 Milliarden Dollar (77 Milliarden Euro), wie die Internationale Organisation für Geistiges Eigentum (WIPO) in Genf mitteilte.


http://www.teltarif.de/arch/2007/kw05/s24714.html
 
Wahrscheinlich nur die Beta. Ich habe in Shenzen Rammstein auf Chinesisch gekauft und die komplette Friends DVD Staffel mit Sissi drauf!
 
KingKay schrieb:
Ich habe in Shenzen Rammstein auf Chinesisch gekauft und die komplette Friends DVD Staffel mit Sissi drauf!
:rotfl: Die chinesische Rammstein Scheibe würd mich aber jetzt mal brennend interessieren ;)
 
Es gibt nichts, was nicht irgendwo irgendwer versucht zu kopieren.
 
hmm so wild isses doch nicht. ich könnte es ja jetzt auch schon haben. über das msdnaa kann ich mir es runterladen. (legal usw) und das schon seit ein paar wochen.. nur wozu?
 
clemensk schrieb:
hmm so wild isses doch nicht. ich könnte es ja jetzt auch schon haben. über das msdnaa kann ich mir es runterladen. (legal usw) und das schon seit ein paar wochen.. nur wozu?

Du darfst nicht nur von die ausgehen, es gibt genügend andere Leute die das msdnaa Angebot dafür nutzen, um Vista nutzen zu können.
 
Über die bekannten Tauschbörsen gibts Vista Final doch auch schon:

Dies ist die Version die am 30.1.2007 im Laden steht ! Im Paket enthalten ist der aktuelle Time.Stopper Crack womit ihr auch Updates verwenden könnt !
 
vor den Chinesen ist wirklich nichts sicher. Selbst unsere Autos kopieren die. :(
 
Billy Boy hat das Raubkopieren früher selbst unterstützt, wie die Drogenhändler auf den Schulhöfen, erst die Leute mit Dreck abhängig machen und dann wenn sie diesen Müll auch noch mögen und abhängig sind abkassieren. ;) und ich denke in den Geschäften in Schanghai oder Hongkong muß man lange suchen um ein Original von irgendwas zu bekommen. :D
 
Zurück
Oben Unten