Chimera 0.5 ist da

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tasha, 10.09.2002.

  1. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hab ihn grad runtergeladen, bin gespannt. Die Entwickler versprechen verbesserte Stabilität.
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Scheint...

    ...zu stimmen :D
    Ich arbeite seit gestern abend mit Chimera 0.5 und habe den Eindruck, daß es im Vergleich zu den letzten 0.4er Builds doch um einiges stabiler läuft...

    Sehr empfehlenswert: ChimeraKnight, um immer mit dem aktuellesten Build arbeiten zu können...

    Gruß, Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. aquarius

    aquarius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2002
    Habe jetzt einige Zeit Chimera testweise benutzt. Im Vergleich zu Mozilla ist das GUI sauber und nicht überladen. Allerdings vermisse ich einige Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten, die mir Mozilla bietet (Proxy, Close-Button bei Tabbled-Browsing, "Login-Erinnerung", ...). Werde deshalb weiterhin mit Mozilla arbeiten, aber immerwieder ein Auge auf Chimera werfen. Es schaut nach einem vielversprechenden Projekt aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen