CherryOS - PearPC in schnell - OSX auf dem PC

WOW

Ich bin _ehrlich_ beeindruckt!

Nicht von diesem CherryOS-Witz, nein, von dem Link auf der Seite auf die folgende Seite: www.vx30.com

Ich hoffe echt das hat Zukunft! Bei mir (standard-TDSL läd der stream in 2 Sekunden und läuft in sehr guter Qualität, nur der Ton ist mässig)
 
Blinded schrieb:
WOW

Ich bin _ehrlich_ beeindruckt!

Nicht von diesem CherryOS-Witz, nein, von dem Link auf der Seite auf die folgende Seite: www.vx30.com

Ich hoffe echt das hat Zukunft! Bei mir (standard-TDSL läd der stream in 2 Sekunden und läuft in sehr guter Qualität, nur der Ton ist mässig)




Jep langsam wird es immer besser pepp
 
Ich arbeite über DSL mit Netmeeting, mein großer Häuptling jenseits des großen Meeres spricht zu uns.

Das ganze ist in guter Bild- und Tonqualität und das mit durchschnittlich 150 Kbit/s.

Die "compression" wird immer besser.
 
Jemand switched, weil er einen Emulator vorher ausprobieren konnte? Jemand kauft sich einen Benz, weil er sich vorher einen Stern auf das Lenkrad seines Kadett kleben konnte?
 
Carsten1973 schrieb:
Jemand kauft sich einen Benz, weil er sich vorher einen Stern auf das Lenkrad seines Kadett kleben konnte?

Ähm ... auf den Kopf gefallen? Man kauft sich den Benz weil man ihn vorher Probe gefahren hat! So wird ein Schuh draus!

:rolleyes: ;) :D
 
Alles falsch.

Durch so einen Emulator beschäftigt man sich zum ersten mal ersthaft mit einer Sache.

Bei mir kam danach ein B&W gebraucht. Das ist der Emulator der zweiten Stufe, um den "Erstfall" zu testen.

Danach kannst du in aller Ruhe überlegen, wenn deine Software läuft, was du dir wirklich kaufst.

Nach 26 Jahren "PC" macht man keinen schnellen Komplettwechsel.

Ja es war nicht direkt PC, der erste war ein Apple II. So ziemlich der allererste, noch einer aus der Garagenzeit.
 
Wuddel schrieb:
Ähm ... auf den Kopf gefallen? Man kauft sich den Benz weil man ihn vorher Probe gefahren hat! So wird ein Schuh draus!

:rolleyes: ;) :D

Ganau das wollte ich damit andeuten. Du wirst überzeugter Macianer, wenn du einen Mac mit OS X mal "probegefahren" hast, und nicht, wenn du auf einem superlangsamen Emulator feststellst "Scheiße ist Expose bekloppt, das geht einfach viel zu behäbig, wer soll sowas aushalten?".
 
Lace schrieb:
@Thorongil

Es ist aber durchaus möglich Software lizenzrechtlich ausschließlich für die Nutzung mit bestimmter Hardware zu verkaufen.

Nö, nicht in Deutschland. Du kaufst ein PRODUKT, keine Lizenz. WIr sind hier nicht in den USA.

Du kannst Dir MacOS X kaufen und damit machen was du willst.
 
klaus41542 schrieb:
Nicht alle PC Leute sind böse.

Nein, PC-Leute sind Menschen, manchmal gut, manchmal böse. Trotzdem denke ich nicht, dass sie es verdient haben, mit Windows zu arbeiten. Gibt es da nicht eine Menschenrechtskonvention? :D
 
Naja. Jedem Menschen mit mehr als zwei Hirnzellen sollte klar sein das unter einem Emulator alles langsamer läuft.

Die anderen können wir *hier* sowieso nicht gebrauchen ;)
 
LOL :D

Das Ellen Feiss Video Commercial ist ja wohl das geilste Teil aller Zeiten... Wann hat man schonmal die möglichkeit in einem Apple Commercial bekifft aufzutreten... Ich schmeiss mich weg... Die alte ist geil ! :D
 
Asuka schrieb:
LOL :D

Das Ellen Feiss Video Commercial ist ja wohl das geilste Teil aller Zeiten... Wann hat man schonmal die möglichkeit in einem Apple Commercial bekifft aufzutreten... Ich schmeiss mich weg... Die alte ist geil ! :D

Geht noch krasser: spherule.com/media/video/switch_parody/switch_animoller.mov
 
Virtual PC 7

Hatte die möglichkeit Microsofts neuste Errungenschaft VIRTUAL PC 7 zu testen.
Ich kann nur sagen rausgeschmissenes Geld.
Wer VPC 6 uaf einem G4 hat sollte es behalten,es sei den er hat einen G 5 der braucht dann wohl oder übel VPC 7.
3D unterstützung? weit gefehlt,wer nach dem versprochenen Feature sucht,sucht vergeblich.Es wird immer noch eine alte S3 mit Max 16MB simuliert.
Beim Hauptspeicher ist auch bei 512MB ende.Nichts von den versprochenen 4 GB.
30% schneller?
Ist ja wohl zum lachen,die 7er version ist eher um 30% langsamer.
Ich kann allen nur raten(es sei denn sie haben einen G 5 und brauchen es)finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele grüße
 
Wenn ich auf deine Uhrzeit schaue, warst du wohl sehr neugierig.

VPC ist doch wie PearPC oder dem Zeugs aus diesem Fred. Du simulierts einen Intel Proc. Da brauchst du mehr als einen G5 wenn du deine Ansprüche hast.

PearPC simuliert auf meinem High-End Spiele Intel nur etwa 80-100MHZ G3. Wenn es CPU lastig wird eher weniger. Anders rum ist es wahrscheinlich ähnlich.

Für das Geld von VPC kannst du besser (wenn du Platz hast) einen alten gebrauchten PC kaufen.
 
hi rex,

alles schon gelesen, aber so als zusammenfassung und mit subjektivem erfahrungsbericht wertvoll! thx ;) wird wohl noch was dauern, bis ich c&c4 und aom auf virtual pc daddeln kann, so tut's nur c&c2...

klaus41542 schrieb:
Nach 26 Jahren "PC" macht man keinen schnellen Komplettwechsel.
allerdings gibt es auch niemanden, der schon 26 jahre mit dem pc arbeitet, denn pc's gibt es ja erst seit 23 jahren. :D ;)
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
hi rex,

alles schon gelesen, aber so als zusammenfassung und mit subjektivem erfahrungsbericht wertvoll! thx ;) wird wohl noch was dauern, bis ich c&c4 und aom auf virtual pc daddeln kann, so tut's nur c&c2...


allerdings gibt es auch niemanden, der schon 26 jahre mit dem pc arbeitet, denn pc's gibt es ja erst seit 23 jahren. :D ;)

Du mußt schon richtig lesen.
------------------------
Ja es war nicht direkt PC, der erste war ein Apple II. So ziemlich der allererste, noch einer aus der Garagenzeit.
------------------------

Stand oben auch., aber gut aufgepasst.
 
Zurück
Oben Unten