Chefarzt für Operation gesucht: Steinalten iMac G3 liften

tau schrieb:
Sorry, daß Du da so einen Akt machen mußt, aber da mußt Du durch…

Ist ja wirklich nett, wie ihr euch um mich kümmert und euch auch noch für die Mühen, die ich mir selber aufgeladen habe, entschuldigt…!!

tau, habe die Treads durchgelesen - bin wahrlich in grosser Gesellschaft! Ich denke, dass die von euch gemachten Angaben jetzt erst mal reichen, um froh und munter und mit Ruhe und Überlegtheit ans Werk zu gehn. Wenn ich den blauen Vogel dann "abgeschossen" habe, werde ich euch mein Leid vorjammern - an gleicher Stelle, auf gleicher Welle!

Und geht noch alle mal ein schönes deutsches Fassbier saufen! Bei uns hier in Frankreich gibt's das nur im kleinen Fläschchen.

Grüsse, Daca
 
Daca schrieb:
Und geht noch alle mal ein schönes deutsches Fassbier saufen! Bei uns hier in Frankreich gibt's das nur im kleinen Fläschchen.
Worauf Du einen lassen kannst!! :D

bierfilz.jpg


Grüssle…
 
Zurück
Oben Unten