iPhone Checkliste in Notiz per Kurzbefehl erstellen?

R

RedWolf1808

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Checklisten per Kurzbefehl in einer Notiz zu erstellen.

Szenario:
Ich habe eine Kurzbefehl, der mich ein paar Sachen fragt und da danach eine Notiz mit den Auswahlen erstellt.
Bei einer Frage möchte ich, dass die Antworten als Checkliste in die Notiz geschrieben werden um meinen Arbeitsfortschritt abhaken zu können.

Ich habe es jetzt über Markdown versucht, aber da werden mit nur Punkte vorangestellt und keine Checkboxen.

Hier mal als Kurzfassung, wie ich es Versucht habe:
Egal, wie ich es schreibe, es kommt immer beim selben raus...

Versucht mit
-
+
*
- [ ] (Hier kommt genau das geschriebene vorangestellt raus)

Clipboard 23.02.2024, 16.57.png


Und hier das nicht zufrieden stellende Resultat.

Clipboard 23.02.2024, 16.57 (1).png


Hat hier jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten