Cheats für Chopper: Rettet mich vor der Sucht!

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen CHOPPER runtergeladen-super Spiel, aber mit hoher Suchtgefährdung. Gibt es dafür auch CHEATS, oder gibt es sowas nur für PCs?
 
wir sollen dich also mit cheats vor der sucht retten ? na das kann ja nur was werden .

google?
 
da habe ich schon gegoogelt, aber nur was für pcs gefunden...:confused:
 
cheaten verdirbt doch den Spielspaß :(
Mein Tip:
Enjoy the Game!
 
Alex24 schrieb:
cheaten verdirbt doch den Spielspaß :(
Mein Tip:
Enjoy the Game!

nicht unbedingt, da ich mir das spiel gern komplett anschauen will und nicht stundenlang an ein und derselben aufgabe stecken bleibe.. ;) ich hab dafür einfach keine zeit und außerdem spiel ich ein spiel eh nicht sehr lange zeit... da ist cheaten eigentlich ne gute lösung..

aber wenns darum geht einen vorteil gegenüber anderen (menschlichen) spielern zu haben (zB. bei Onlinegames), ist cheaten natürlich kein thema... :)
 
äh also cheats gibt es auch für mac spiele, jedoch kann ich dir das bei chopper nicht sagen. wolltest du das wissen oder war das nur ungeschickt formuliert?
 
Ne, schon richtig verstanden: Ich suche Cheats für Chopper und zwar genau aus dem o.g. Grund: Ich habe wenig Zeit und Lust, immer erst die für mich schon langweiligen ersten 8 Level durchzuspielen, um dann immer nach dem 10 wieder von vorne anfangen zu müssen. Also Leute: HABT IHR CHEATS FÜR CHOPPER, dann schenkt sie mir zu Weihnachten :D :eek: :D :D :D
 
Keien Cheats von mir

(kenne ja auch keine, fände Cheats aber auch gut)
 
versuchs doch ma mit den oc cheats.. bei vielen Games fgunktionieren auch die Pc cheats.. wie z.B. UT04 ^^


wenn nich musst du einfach mal cheatseiten wie

www.cheats.de
www.cheatbox.de
www.spieletipps.de

durchforsten ^^

wenn du immernoch nichts hast.. schreib mir ne PM dann guck ich mal ob ich irgendwo anders noch was finde ^^;)


greetz Julian_eMac aka. THe Cheat0r


PS: Cheater haben kleine Schwän*e:D
 
www.dlh.net

imho die beste und übersichtlichste seite für cheats und/oder patches... ;)
 
Zurück
Oben Unten