Cheat/Savegame für Halo

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich bräuchte bitte ein paar Cheats oder ein Savegame für Halo.
Zuhause auf dem PC bin ich dort wo man in das feindliche Raumschiff hochgebeamt wird, aber da ich geschäftlich unterwegs bin, habe ich mir für die Zeit von einem Freund die Mac-Version geborgt. Auf dem iBook ist das Ding ja wirklich fast unspielbar.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wirklich niemand ?
 
Wieso brauchst Du dann einen Cheat/Savegame?

Das mit dem Raumschiff ist ja auch noch ziemlich am Anfang...
 
Am Anfang? Ich habe auf dem PC schon ziemlich lange dafür gebraucht und habe keine Lust alles nochmal zu spielen, zumal die Leistung auf dem iBook gegen "unspielbar" tendiert.
 
Versuch's mal hier
 
ansonsten kann man auch immer noch auf
mogelpower verweisen.
 
hab genau das gleiche problem: auf meiner dose sehr weit gespielt und keine lust nochmal von vorne anzufangen.
auch der versuch mein 'angepasstes' pc savegame zu importieren hat nicht funktioniert. läuft auf meinem 1.25 PB übrigens auch nicht flüssig. da läuft UT2004 ja besser und sieht auch um welten besser aus.
 
...wieder mal typisch, hier wird mal wieder nicht auf die frage eingegangen sogar noch nach einem warum gefragt :eek:
 
...ich dachte es geht hier um macspiele
 
Zurück
Oben Unten