Chatten???

versuch doch mal Safari zu schließen und dann die Pref's zu löschen... die liegen in Deinem User Ordner unter /Library/Preferences mit dem Namen com.apple.Safari.plist

ist nur ein Versuch....

n0b0dy
 
......

hab ich nich... kann des sein? ich hab grade nachgeschaut aber...
 
müssen aber da sein - in Deinem USER Ordner... also /Users/dein username/Library/Prefereces/

sonst einfach mal mit Apfel+F suchen ;)

n0b0dy
 
also, bis jetzt hat gar nichts gefunkt... ich finde die datei nicht und den internet kann ich nich installieren!
wieso nicht?
nach der blöden M$ belehrung klicke ich auf fortfahren und dann bricht er jedesmal ab.


"Vorgang wurde unerwartet beendet" oder sowas sagt er mir dann...

es muß doch auch möglich sein mit dem safari auf normalen http´s zu chatten,oder nich?????
 

Anhänge

  • againsttcpa-forum.gif
    againsttcpa-forum.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 68
Wenns mit Safari nicht klappt kannst Du ja auch mal andere Browser ausprobieren!
Als ich mein iBook neu hatte wollte ich natürlich auch erstmal den Apple eigenen Browser benutzen, aber nach 3 Monaten bin ich jetzt bei Firebird gelandet, denn dieser kann meiner Ansicht nach alles was Safari auch kann, nur besser und schneller!
Ok den brushed Metal Look gibt es nicht, aber den haben ich eh bei meinem ganzen System ausgestellt! ;)

--
NeoSD
 
und wo bekomme ich den her?
kannst du mit dem auch ganz ohne probleme z.B. auf der prosieben seite chatten oder gmx? da bin ich nämlich nirgends mehr reingekommen...
 
hier kannst Du Firebird runterladen! Ob Du damit in die Chaträume rein kommst weiß ich nicht!

--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten