Chatten???

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hey leutz,

ich hab ja jetzt auch endlich meinen emac, und würde aber auch gerne meine alten chatrooms besuchen, komme aber nirgendwo mehr rein???
warum? kann mir eine sagen was ich dafür machen muß bzw. was ich noch dafür brauche?


ich benutze einen emac G4 1GHz, MacOSX Panther, Safari Browser...

wenn ihr noch was wiisen müsst sagts halt, wär echt nett wenn mir jamdn helfen könnt!

grüßli

Clayton
 
Nicht schlecht zu wissen wäre, welche Art von Chat-Räumen du besuchst - also browserbasierend, irc, icq oder was auch immer ;-)
 
wenn du uns noch verraten möchtest, welche software man für diese chaträume benötigt, wäre es 'a bisserl' einfacher. ;)
 
Wenn D i Chat verwendest einfach Apfel+G drücken und den namen des Raums eingeben. Das wars eigentlich schon. Wenn Du die Firewall an hast must Du noch Ports freigeben
 
.....

achso,

ich halte mich eigentlich eher in den räumen von GMX, ProSieben,
und so auf... mein icq läuft ohne probs.
und den chat hier auf macuser.de kann ich auch nich nutzen. da hängt sich mein safari irgendwie auf...
 
nimm den IE. damit sollte es i.d.r. funktionieren.
 
......

den möcht ich aber nicht mehr nutzen, ich habe mir nen mac gekauft um von diesem ganzen microsoft DRECK :D wegzukommen und möchte schon nun auch alles mit dem neuen safari machen... damit muß es doch auch gehen! oder???
 
Re: ......

Original geschrieben von Clayton23
den möcht ich aber nicht mehr nutzen, ich habe mir nen mac gekauft um von diesem ganzen microsoft DRECK :D wegzukommen und möchte schon nun auch alles mit dem neuen safari machen... damit muß es doch auch gehen! oder???
 

tja, manchmal liegt es an safari, manchmal aber auch einfach an der unfähigkeit gewisser webdesigner u.a.. bestes beispiel Toggolino.
 
......

so n scheiß,
des heißt also ich werd nich drumherumkommen IE wenigstens zum chatten parallel zu installieren???richtig??
 
Hallo,

der IE sollte doch bei Deinem OS X schon installiert sein - es sei denn, du hast ihn als erstes runtergelöscht.... :D

Zum Toggolino-Club kann ich nur sagen -> wahnsinn, daß es immernoch Leute gibt, die meinen sie müßten für nur eine Plattform entwickeln... und dafür dann auch noch Geld kriegen (nehme ich jedenfalls an :( )

bye
n0b0dy
 
......

jaa:( habe ich...

wie kann ich den wieder nachinstallieren? geht des mit der originalen cd, das ich nur den IE installiere???
 
ich habe mir nen mac gekauft um von diesem ganzen microsoft DRECK wegzukommen

Finde das immer voll witzig wenn man so ueber Microsaft herzieht ;) und dann wirklich alles gegen M$ tut

->
jaa habe ich...

wie kann ich den wieder nachinstallieren? geht des mit der originalen cd, das ich nur den IE installiere???

HrHr
 
na dann - am schnellsten wahrscheinlich mit download:
 
Hallo clayton23,

Du kannst den IE zur Not auch auf der Microsoft-Homepage herunterladen.

Gruß
Boris
 
Danke, Andi ! :)

Hatte den genauen Link auf die Schnelle nicht gefunden...... :D
 
......

danke, für eure hilfe bis hierher!
hier bekomm ich wenigstens welche...
 
......

aber mit dem safari selber kann mir keiner weiterhelfen oder???
 
dann beschreib doch mal genau, was passiert wenn du dich anmelden willst... ich hab gerade mit safari den "pro 7 test" gemacht und mich registriert... komme in die community blendend rein.... clap

bye
n0b0dy
 
......

wenn ich mich anmelde kommt des nächste fenster und des bleibt weiß...mehr gibts nich zu erklären.
und des hab ich wenn ich mich bei gmx anmelden will, beim prosieben `chat`, und hier im macuser chat genauso...
 
Zurück
Oben Unten