Chat Programm das Kamera unterstützt

Bena

Bena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Chat Programm, dass die Kamera im iMac unterstützt. Habe schon diverse Beiträge gelesen und diverse Programm versucht (aim, adium, messenger...) aber die Kamera hat keinen von diesen unterstützt. Mit skype kein Problem. Aber kann ich mit skype auch messenger?

cheerio
 
Skype oder natürlich iChat!
 
Ich sehe aber nirgends wo ich die konto einstellungen machen könnte.
 
Was für Kontoeinstellungen? Bei Skype (ist letztlich auch ein Messenger) und bei iChat meldet man sich jeweils mit seinem Nutzernamen und Kennwort an. Beide unterstützen Video im jeweiligen Protokoll. Also Skype <-> Skype oder iChat <-> iChat.
 
Zurück
Oben Unten